Gamefront

Über 25 Mio. Phasmophobia verkauft

01. Juli 2025, 16:05 Uhr · Quelle: Gamefront
Kinetic Games hat mehr als 25 Mio. Einheiten von Phasmophobia verkauft, einem kooperativen Horrorspiel für vier Spieler. Seit der Veröffentlichung am 18.09.20 bietet das Spiel zahlreiche Schauplätze und Herausforderungen, bei denen Spieler paranormalen Aktivitäten nachgehen und Geister jagen.

Kinetic Games hat bislang mehr als 25 Mio. Einheiten von dem Survival-Action/Adventure Phasmophobia (PS5, Xbox Series, PC) weltweit verkaufen können.

Das Spiel kam am 18.09.20 für den PC auf den Markt, es folgten PS5, PlayStation VR2 und Xbox Series am 29.10.24.

Phasmophobia ist ein kooperatives Horrorspiel für vier Spieler, in dem ein Team paranormaler Ermittler gespenstische Orte erkundet, um Beweise für übernatürliche Aktivitäten zu sammeln und zu verkaufen.

Die Spieler nutzen eine Vielzahl an Geisterjäger-Ausrüstung wie EMF-Reader, Thermometer und Spirit Boxen, während sie mithilfe realistischer Grafiken und Soundeffekte sowie Sprachinteraktionen mit den Geistern kommunizieren und sich vor deren einzigartigen Fähigkeiten in Acht nehmen.

Mit über 10 unterschiedlichen Schauplätzen, mehreren Schwierigkeitsgraden, wöchentlichen Herausforderungen und anpassbaren Spielmodi bietet das Spiel sowohl ein immersives Erlebnis als auch vielfältige Möglichkeiten, Teamarbeit und individuelle Strategien auszuprobieren.

Gaming / Multi
[gamefront.de] · 01.07.2025 · 16:05 Uhr
[0 Kommentare]
World of Warships und World of Warships: Legends – Oktober Update bringt neue Schiffe
Wargaming, der Entwickler und Publisher des führenden Multiplayer-Seekampfspiels World of Warships veröffentlicht Oktober-Updates für World of Warships und World of Warships: Legends. In World of Warships können Spieler ins Strategie-Event „Pazifikfront“ eintauchen und zahlreiche Belohnungen verdienen, darunter ein Stufe-VI-Premiumzerstörer. Außerdem […] (00)
vor 8 Minuten
Taiwan-Flagge (Archiv)
Berlin - Die China-Kommission des Deutschen Bundestags schlägt vor, dass die Bundesregierung jedes Jahr "Geoökonomie-Stresstests" mit Verbänden und systemisch wichtigen Unternehmen durchführen soll. Dabei sollten auch Krisenpläne für eine "Taiwan-Blockade" erstellt werden - also für den Fall, dass China Taiwan angreift. Das geht aus einem Bericht der […] (00)
vor 17 Minuten
Credit: Getty Images
(BANG) - Hayley Williams ist von der US-Regierung für politische Äußerungen bei einem ihrer Konzerte kritisiert worden. Die Paramore-Frontfrau hatte am Samstag (3. Oktober) im 'North Island Credit Union Amphitheater' in Kalifornien während ihres Songs 'Ice In My OJ' "F*** ICE" gerufen und sich außerdem für ein "freies, verdammtes Palästina" […] (00)
vor 4 Stunden
Nach dem tödlichen Angriff in Kanada
Seattle (dpa) - Sechs Monate nach einem Schulmassaker in Kanada haben Ermittler einen Verdächtigen in den USA wegen mutmaßlicher Unterstützung des Attentats festgenommen. Dem 30-Jährigen werde Verschwörung zur Ermordung von Personen in einem anderen Land vorgeworfen, teilten kanadische und US-amerikanische Ermittler bei einer Pressekonferenz mit. Eine […] (00)
vor 2 Minuten
Frischer Krimi-Stoff im Zweiten: Nächster «Friesland»-Fall steht an
So weit sein wird es im November 2026 – dann muss sich die Polizei Leer mit einem toten Reeder befassen. Demnächst weht wieder frischer Krimi-Wind durchs Zweite Deutsche Fernsehen. Denn mit Friesland - Friesische Verhältnisse steht eine neue Ausstrahlung der bekannten Ermittlungsreihe an. Erfolgen wird diese konkret am Samstag, 14. November 2026, 20: 15 Uhr. Bereits mit einigem Vorlauf wird […] (00)
vor 7 Stunden
Cristiano Ronaldo
Porto (dpa) - Fußballstar Cristiano Ronaldo hat nach dem Eklat um seine Abreise aus dem Quartier der portugiesischen Nationalmannschaft in einem langen Statement Trainer Jorge Jesus Wortbruch vorgeworfen, gleichzeitig aber auch die Fortsetzung seiner Länderspielkarriere angeboten.  «Ich beschloss, das Trainingslager zu verlassen, ohne auf einen […] (00)
vor 1 Minute
bitcoin, crypto, stock, chart, trading, investing, analysis, iphone, finance, growth
Der Analyst Dennis Liu, bekannt auf der Plattform X als VirtualBacon, argumentiert, dass die Altcoin-Saison noch nicht begonnen hat. Seiner Einschätzung nach liegt der durchschnittliche Altcoin nur etwa 10% vor Bitcoin, seitdem die primäre Kryptowährung ihren Tiefpunkt erreicht hat. Die meisten Altcoins hinken Bitcoin hinterher Lius Argumentation […] (00)
vor 59 Minuten
Mercedes EQA und EQB: Batterietausch kann sich bis 2028 hinziehen
Lahr, 06.10.2026 (lifePR) -. KBA: Austausch der Hochvoltbatterien soll im vierten Quartal 2026 beginnen Ersatzbatterien zunächst nur begrenzt verfügbar Rückrufmaßnahme darf sich bis zum 1. März 2028 hinziehen Mehrere Gerichte bewerten das konkrete Brandrisiko als Sachmangel Auch andere Hersteller kämpfen mit Problemen an Hochvoltbatterien Für Besitzer betroffener Mercedes EQA und EQB […] (01)
vor 4 Stunden
 
Angeln und Spielautomaten wirkten lange wie zwei getrennte Welten. Mit dem Release […] (00)
Xbox Elite Series 3 taucht im Design Lab auf: TMR-Sticks und neue Haptik geleakt
Der Xbox Elite Series 3 Controller ist noch immer nicht offiziell angekündigt, doch […] (00)
The Ascent – bestellt die Ultimate Edition für Nintendo Switch 2 vor
Neon Giant, eines der Kreativstudios von KRAFTON, Inc., gibt heute bekannt, dass ab […] (00)
Frau sitzt in einem Rollstuhl im Pflegeheim (Archiv)
Berlin - Die Pläne der Bundesregierung, den Zusatzbeitrag für Kinderlose zur […] (01)
Amazon verteuert Nvidia-Rechenkapazität: Warum höhere Chipmieten ein Nachfragesignal sind
Amazon dreht an der Preisschraube für KI-Rechenleistung Amazon dreht an der […] (00)
Monster Hunter Rise knackt nach fünf Jahren die 20-Millionen-Marke
Monster Hunter Rise verkauft sich auch mehr als fünf Jahre nach Release weiter: […] (00)
Bernd Neuendorf
Frankfurt/Mai (dpa) - DFB-Präsident Bernd Neuendorf hat bei seiner Kritik an Gianni […] (01)
KI auf dem Amt? – Die große Mehrheit sagt Ja
Die Menschen in Deutschland wollen KI auf dem Amt. 70 Prozent wünschen sich, dass bei […] (00)
 
 
Suchbegriff