Kommentare
Melania flucht über ihre Arbeit als First Lady, sie ist mit allem überfordert. Komischerweise habe ich dies von ihren Vorgängerinnen noch nicht mal ansatzweise gelesen. Donald ist auch überfordert seit Amtsantritt von daher passen die beiden gut zusammen.
(90) k254953
· 07. Oktober 2020
@
89
, gabrielefink, das video haben die bestimmt "vergessen". wie es der first lady geht, weiss ich aber nicht. sie hatte sich ja einige zeit sehr zurückgezogen.
Das Video von Melania ist vom 09.04.2020. Vielleicht haben sie es beide inzwischen wieder vergessen. Was mich zu der Frage bringt: Alle reden über Donald, aber wie geht es zur Zeit der First Lady?
@
83
Nein der schlaueste Präsident weis doch alles.da schaut man sich doch solche Filmchen nicht an.Das ist höchstens was für die Demokraten(:-)
(87) k254953
· 07. Oktober 2020
@
86
, gabrielefink, hat die "hohle birne", das im gegensatz zu ihrem "göttergatten" endlich begriffen? lach gaaaaanz laut.
Wird ja immer besser. Trumps Frau wirbt für das Tragen von Masken:
<link> :o)
(84) k254953
· 07. Oktober 2020
@
83
, gabrielefink, was verstehst du unter leicht verständlich, vielleicht für das normale volk, aber nicht für herrn trump, grins
@
82
Apropos informieren, Das Weiße Haus verbreitet auch sehr schöne kleine Aufklärungsfilme, leicht verständlich für jedermann. What is Social Distancing? Man beachte auch das Datum 17.03.2020:
<link> Ob Trump dieses Video schon einmal gesehen hat?
Seine Aussagen machen nur deutlich dass er zwar weiß Corona ist gefährlich,sich aber das letzte halbe Jahr nicht mal informiert hat,sonst dürfte man als Präsident nicht so eine Ballerkacke von sich geben.
(81) k254953
· 07. Oktober 2020
ihr habt ja in euren kommentaren soooooo recht, das meine ich ehrlich. ich bekomme einen dicken hals und brechreitz, wenn ich die aussagen dieses herren lese.
Auch wenn er angeblich über das Virus etwas aufgeschnappt hat,heißt das ja nicht,das er es auch verinnerlicht hat.Er hält es ja immer noch für ungefährlich wie eine Grippe.Da kann man sich ruhig mit anstecken,so als Aufforderung für seine Anhänger.Zu dem sollte man eine Erkältung von einer Grippe unterscheiden.Eine Grippe ist auch nicht so ungefährlich hält aber nicht solange an und ist so unberechenbar.Also zusammengefaßt,der ist dumm und lernt garnichts dazu.
Sagte der Typ bei seiner Abfahrt aus dem Krankenhaus nicht, dass er viel über das Virus gelernt habe? Nun, jetzt zeigt er mal wieder überdeutlich, dass er wohl lernresistent ist! Der ist schlicht gefährlich! Und das nicht nur für die USA!
@
77
da hast du recht, hab noch nie sowas unfähiges im US Präsidentenamt gesehen.
@
76
Weit vom weißen Haus wäre den meisten von uns lieber...
Er will noch leben. Weit von Doctoren
@
72
Die QAnus Sekte glaubt doch, dass das alles nur eine verdeckte Operation sei mit der ihr Held Trump ihre Erzfeindin Clinton zur Strecke bringt.
@
73
: nu machen wir den Pschyrembel durch …
@
66
ich war mal fast zwei Wochen krank. Da nannte man das Masern. Und nu?
glaub bei qanon rotieren sie gerade
er fuehlt sich zwanzig jahre juenger ... was macht adrenochrom nochmal genau .oO
Is ja wie im Zirkus. Affentanz in der Arena
Diese Steroide haben nicht mit Dopingmittel zu tun. Die Hormone dämpfen das Immunsystem und werden deshalb bei Covid Patienten, die eine Art Autoimmunreaktion zeigen, angewendet. Das ist eigentlich nur bei schwereren Verläufen der Fall und ich verstehen nicht, was das bei Trump bringen soll.
Ja gut. Er weiß nun mal, wie die Welt funktioniert
<link>
Hier ein Bild, in dem er an die Scheibe klopft, die ihm ein Pantomine kurz vorher gezeigt hat, um mitzuteilen, dass er gerne aus dem Bällebad abgeholt werden möchte.
Ich war auch 3 Tage lang krank und fühle mich immer noch nicht aber ..... bei mir nennt man das * ERKÄLTUNG *
(65) k293295
· 06. Oktober 2020
@
61
: Steroide? Wollen die Ärzte die Nebenwirkung seines Haarwuchsmittels ausgleichen?
<link> Vielleicht sollten wir Melanias Gesichtsausdruck in nächster Zeit beobachten :-D
vielleicht ist er ja einer dieser reptiloide, von dem die experten laufend erzaehlen .oO
Ich sähe da keinen Nutzen für ihn. Es schadet seinem Image als starker Mann, es stellt seine Corona-Verharmlosung infrage, selbst sein Biden-Bashing wegen dessen konsequenter Benutzung des Mund-Nasen-Schutzes verliert erheblich an Wirkung. Und er hat mehrere Tage Zwangspause im Wahlkampf, die er angesichts seines derzeitigen Stands in den Umfragen gar nicht brauchen kann.
das war doch nur Schauspielerei vor der Wahl .
Okay, Amphetamine und Koks sind wohl nicht des Wahnsinns Lösung, sondern Steroide, wie der Spiegel berichtet. Dennoch denke ich mittlerweile, dass Donald auch sonst nicht wirklich nüchtern ist. Der ist nicht einfach nur plemplem.
(59) k254953
· 06. Oktober 2020
in meinen augen ist er der grösste schauspieler und lügner. nach 3 tagen das krankenhaus verlassen klingt ja nach "wunderheilung". ironie aus.
HaHa Die Moderatoren von FakeNews CNN drehen gerade frei als Trump die Maske beim White House abnahm. Wie kann er nur frische Luft atmen!? ;)
(57) k293295
· 05. Oktober 2020
@
55
: Trump hat doch im Wahlkampf 2016 gesagt, er könnte auf der New Yorker 5th Avenue am hellichten Tag jemanden erschießen, und das würde ihn keine einzige Wählerstimme kosten. ich fürchte, er hatte recht mit dieser Aussage.
@
55
"It's just a flesh wound" (für die Monty Python Fans unter uns)
@
51
Jap, eben. Ein Trump darf keine Schwäche zeigen, das würde seinen Anhängern nicht gefallen. Ihm könnte ein Bein amputiert worden sein und er würde sagen, dass noch beide dran sind. Trotzdem denke ich, dass Trump diese Wahl nicht mehr schaffen wird.
"Man dürfe nicht zulassen, dass das Coronavirus das eigene Leben dominiere. «Unter der Trump-Regierung haben wir einige wirklich großartige Medikamente und Kenntnisse entwickelt. Ich fühle mich besser als vor 20 Jahren!" Und ich hingegen wiederhole mich gerne: Der Mann steht ganz massiv unter Drogen. Amphetamine, Koks - und gegebenenfalls ein Schlückchen Desinfektionsmittel.
@
43
Seine Ärzte. Wer will schon freiwillig Trump als Patient haben?
"Trump trug lediglich eine Stoffmaske." (bei seinem putzigen Ausflug.
Er will ja eben nicht schwerkrank rüberkommen, sondern voll im Saft und trotz Krankenhausaufenthalt voll im Regierungsalltag stehend. Und auf Berater hört er ohnehin höchstens stundenweise.
Wenn Trump in diesem angeblich schlechten Zustand Manschettenknöpfe anlegen kann, dürfte es ihm in Wahrheit ja nicht all zu schlecht gehen. Das passt definitiv nicht zusammen (wie so vieles bei Trump). Hat er keinen Berater mehr, der ihm während des Klinkaufenthalts zu einem Poloshirt o.ä. rät? Das würde dann einigermaßen realistisch aussehen bei einem schwerkranken alten und dummen Mann...
(48) k254953
· 05. Oktober 2020
Pomponius, bei herrn trump gebe ich dir vollkommen recht. der hat genug unsinn gebrabbelt.
Coronavirus! Halte durch! Laß dich nicht unterkriegen!
(46) k254953
· 05. Oktober 2020
Emelyberti, hast du super kommentiert, grins
@
44
Also am wenigsten glaube ich dass Melania das will,Die ist doch auch abgeschottet.Da ist erst mal Päuschen.So beratungsresistent wie der ist,bestimmt er das größtenteils selbst.Eventuell geht er den Ärzten so auf den Sack wie man das von dem größten,besten und am meisten geliebten Präsidenten des großartigsten Landes gewohnt ist.Habe ich das nicht großartig formuliert?HA HA HA
@
43
Antwort: Trump, sein Wahlkampfteam, die Republikaner, Trumps Fans ... möglicherweise auch seine Frau ...
Trump soll am Montag aus dem Krankenhaus entlassen werden, Frage ist wer will das
und in den Geschichtsbüchern wird einmal stehen dass dieser Präsident die USA zugrunde gerichtet hat.
Immer lasst ihn raus, vielleicht liegt dann bald sein ganzes Team im Krankenhaus.
(40) k254953
· 05. Oktober 2020
amitiger24, auch da stimme ich dir vollkommen zu.
Dieser Präsident sollte jedem Amerikaner nur noch peinlich sein
«Es war eine interessante Reise. Ich habe viel über Covid erfahren.» Ob das die rund 210.000 Toten auch bei ihrem Ende so empfunden haben?
@
36
Ich traue es auch dem Sultan und dem Zaren zu.
Ich glaube, keinem anderen Politiker, oder Staatsführer auf diesem Planeten, würde es einfallen, aus dem Krankenhaus heraus eine Ehrenrunde für seine Fans zu drehen. Selbst dem verrückten Nordkoreaner traue ich das nicht zu. Da ist Trump schon ganz "besonders".
Trump und die BRECH-Stange passen gut zusammen.
Diese Aufregung wollte er doch nur, um sich selbst wieder zu bestätigen.
@6 Ja, richtig. Überwiegend waren's Medis, die er sich reingepfiffen hat. Aber gegen Kokain hatte er auch nichts:
<link>
(32) k254953
· 05. Oktober 2020
unmöglich, dieser mann
Verantwortung? Für diesen spätpubertierenden, schlecht erzogenen, ungebildeten, trotzigen kleinen Wicht ein Wort, dass er noch nicht gelernt hat. Und seine vielen Anhänger? Genauso? Aber - machen wir uns mal keine Sorgen um das 'mächtigste Land der Welt'! It's "Nothing at all"
Und ich bin entsetzt, dass die Medien aller Kalender immer noch auf jede Dummheit dieses Idioten reagieren.
Ich bin entsetzt darüber, dass es noch Leute gibt, die auf irgendein Verhalten Trumps mit Entsetzen reagieren.
@
26
Bahh, nee, diese Bilder würden mir nie mehr aus dem Kopf gehen! :o)
@
26
: bitte nicht,das kann man der Welt nun wirklich nicht noch zumuten :-)
Wäre es nicht GREAT, wenn Mr.President bei seiner Entlassung auch "lediglich eine Stoffmaske" tragen würde - und sonst nix. Des Kaisers neue Kleider...
«Die Verantwortungslosigkeit ist erstaunlich», schrieb der Mediziner James P. Phillips auf Twitter und sprach von einem «politischen Theater», das andere in Lebensgefahr bringe. Genauso ist das!
Seine Fans tragen keine Masken weil er normalerweise keine trägt, seine Fans kommen mit Vergiftungen mit Desinfektionsmitteln ins Krankenhaus weil er davon gesprochen hat, seine Fans sterben an Aquariumreiniger weil das Zeug so ähnlich heißt wie das Medikament, das er empfohlen hat ... seine Fans nehmen die Quarantäne nicht ernst, weil ...
Natürlich war es der echte. Der Mann hat sich den Weg zu einer Kirche mit Tränengas freiräumen lassen für ein albernes Foto mit einer Bibel, in die er vermutlich nie reingeguckt hat. Warum sollte er Rücksicht auf Untergebene nehmen?
<Trotz seiner Infektion mit dem Coronavirus hat US-Präsident Donald Trump kurzzeitig das Krankenhaus verlassen und sich bei einer Fahrt im gepanzerten Wagen von Anhängern bejubeln lassen.> Das ist Trumps Königsdisziplin - "The Show must go on!" - und dazu ist ihm jedes unkonventionelle und provokante Mittel recht. Dabei handelt er meistes spontan. Gedanken an spätere Konsequenzen zu verschwenden ist ihm fremd.
wird schon der echte gewesen sein. soviele leute mit kleinen haenden gibs ja nun auch nicht
Er tat nur das, was er kann: provozieren
Na nicht das das ein Doppelgänger war, aber zuzutrauen ist ihm das, der handelt erst bevor er nachdenkt, falls er das kann.
"Trump sendet weiteres Lebenszeichen"...In diesem konkreten Fall das ist die Deklaration für Populismus und Verantwortungslosigkeit.
Bei all den legendären Dingen die Trump erreicht hat, sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 4 Touchdowns in einem einzigen Highschool- Footballspiel geschafft hat. Da relativieren sich Trumps Erfolge ganz schnell.
Ist es fies dem Coronavirus alles gute zu wünschen?
Offenbar bekommt Trump jede nur mögliche vorbeugende und die Krankheit abschwächende Behandlung die man kennt. Und alles auf einmal, um ihn schnell wieder zurück auf seinen Posten zu bekommen. Ob das für seine Gesundheit von Vorteil ist, werden die nächste Tage und Wochen zeigen.
Ich schließe mich @
7
an. Sich in der Schlussphase des Wahlkampfes in diesem geschwächten Zustand zeigen zu müssen, wird Trump sicherlich nicht gefallen, zumal er die Gefahren von Corona immer heruntergespielt hat. Egal wie ernst sein Zustand war/ist, sie werden es herunterspielen und wir werden nie die Wahrheit erfahren.
Trump ist ein sehr schlechter Schauspieler. In "Kevin allein in New York" spielte er in seinem eigenen Hotel einen Mann, der von Kevin gefragt wird, wo hier denn die Lobby sei. Darauf Trump: "Runter und dann links." Ich habe ihn schon damals kein Wort geglaubt und diese Corona-Trump Affäre erscheint für mich immer mehr zu einem Wahlkampftaktischen billig Produktion zu verkommen. Zu viele Wiedersprüche und Fragezeichen. Die Lügenpresse wird für Trumps zwecke vor seinen Karren gespannt… Noch...
da er mit zwei secret service agents in der gepanzerten karre gefahren ist, kann er nicht erkrannkt sein ... er ist doch einer der kluecksten auf der welt und wuerde niemals jemanden gefaehrden
"Trump sagte in seiner Videobotschaft, er habe viel über das Virus gelernt." Das heißt dann aber auch, daß er sic vorher noch gar nicht wirklich mit dem Virus befaßt hat.
@
1
Fahrer und Personenschützer werden wohl dabei gewesen sein. Evtl. mit Ganzkörperschutzanzügen?
(8) k293295
· 05. Oktober 2020
@
5
: Ok, Du bist ja kein Schwurbler wie der mit dem ähnlich klingenden Nick. Deine These ist steil. Magst Du die etwas näher ausführen?
Ich denke schon, dass er wirklich erkrankt ist. Denn auch wenn er keinerlei Skrupel hätte, eine Krankheit vorzutäuschen, sofern er sich einen Vorteil davon verspräche - es ist ihm absolut zuwider und charakterlich praktisch unmöglich, eine Schwäche zuzugeben. Schon das Krankenhaus aufzusuchen wollte er vermeiden, aber offenbar hatte er ernste Atemprobleme.
Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Mann Corona hat(te), glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann....
"«Ich verstehe es, und es ist eine sehr interessante Sache, ich werde es Euch wissen lassen. In der Zwischenzeit lieben wir die USA und lieben das, was passiert», sagte Trump - ohne zu verdeutlichen, was er genau damit meinte" Der Mann ist mehr auf Drogen, als es Elvis jemals war.
(3) k293295
· 05. Oktober 2020
@
1
: Da ist aber ausnahmsweise mal nicht Trump der Covidiot. Mich würde nicht mal die Androhung von Waffengewalt dazu bringen können, mich mit einer solchen Virenschleuder in ein Auto zu setzen. Der Beifahrer hat offensichtlich keinen Verstand, aber Trump hat kein Gewissen.
Ganz schöner Dachschaden hat der Kerl...
"Trump saß mit mindestens zwei Personen in dem Wagen und trug eine Maske." >>ohne Worte<<