News
 

Tödlicher Unfall auf Gleisanlage in Nordrhein-Westfalen

Bergisch Gladbach (dts) - In Bergisch Gladbach hat ein 54-jähriger Straßenbahnfahrer heute kurz nach Mitternacht bei seiner Fahrt eine Person mit augenscheinlichen Verletzungen in einer Wiese unmittelbar neben den Gleisanlagen entdeckt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, konnte der alarmierte Notarzt nur noch den Tod des 56-jährigen Mannes feststellen. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass das alkoholisierte Opfer beim Überqueren der Gleisanlagen von einer vorbeifahrenden Straßenbahn erfasst worden war. Der verantwortliche Fahrer der Bahn hatte den Vorfall offensichtlich nicht bemerkt.
DEU / NRW / Unfall
06.10.2009 · 14:16 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen