Steinmeier startet «Deutschland-Reise»

Dortmund (dpa) - Knapp acht Wochen vor der Bundestagswahl startet SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier heute seine «Deutschland- Reise». Mit der Wahlkampf-Tour will der Außenminister für den «Deutschland-Plan» werben, den er gestern in Berlin vorgestellt hatte. Das Konzept soll dazu dienen, bis ins Jahr 2020 vier Millionen neue Arbeitsplätze zu schaffen, vor allem durch den Ausbau von umweltfreundlichen Technologien und im Gesundheitssektor. Union, FDP und Linke reagierten mit Kritik und Spott auf das Konzept.
Parteien / SPD
04.08.2009 · 00:05 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙