Sky zeigt Special von «Unser Hof» im Januar

Die Sonderfolge startet am 20. Januar und gibt einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie Einblicke in das Leben des Paars auf dem Chianinahof.
Sky Deutschland bringt am Dienstag, 20. Januar 2026, ein einstündiges Special der Reality-Dokumentation Unser Hof – Mit Cheyenne und Nino an den Start. Die Sonderfolge steht ab diesem Datum auf Sky und WOW zum Abruf bereit und wird zudem linear auf Sky One ausgestrahlt. Die bisherigen zwei Staffeln der Serie bleiben weiterhin auf beiden Plattformen verfügbar.
Im Special blicken Cheyenne und Nino auf das zurückliegende Jahr zurück und sprechen über ihren Alltag auf dem Chianinahof, ihre Arbeit in der Landwirtschaft sowie ihr Familienleben. Neben neuen Eindrücken vom Hof spielt auch das Umfeld der Familie Ochsenknecht-Sifkovits erneut eine Rolle. Inhaltlich setzt das Format auf persönliche Rückblicke und Einordnungen eines ereignisreichen Jahres.
Die Reality-Doku begleitet das Paar seit dem Serienstart beim Aufbau und Betrieb ihrer nachhaltigen Landwirtschaft. Neben organisatorischen und wirtschaftlichen Herausforderungen stehen auch private Themen und familiäre Entwicklungen im Fokus. Das Special ergänzt die bisherige Erzählung um eine zusammenfassende Perspektive. Produziert wird das Special von B28 im Auftrag von Sky Deutschland. Entwickelt wurde das Format von Bernd Schumacher gemeinsam mit Manuel Menges, der auch als Produzent tätig ist. Ralph Pauly fungiert als Executive Producer, auf Seiten von Sky liegt die Verantwortung bei Alexander Friedrich.

