Ryan Reynolds bewundert Stärke von Blake Lively

20. April 2026, 10:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Blake Lively und Ryan Reynolds
Foto: BANG Showbiz
Ryan Reynolds war 'noch nie so stolz' auf seine Frau Blake Lively wie jetzt, angesichts der Art und Weise, wie sie ihren Rechtsstreit mit Justin Baldoni führt.
Ryan Reynolds lobt Blake Lively für ihre Integrität in dem Prozess gegen Justin Baldoni, der bald beginnt.

(BANG) - Ryan Reynolds war "noch nie so stolz" auf seine Frau Blake Lively wie jetzt, angesichts der Art und Weise, wie sie ihren Rechtsstreit mit Justin Baldoni führt.

Die 38-jährige Schauspielerin reichte nach ihrer Zusammenarbeit am Film 'Nur noch ein einziges Mal' (2024) Klage gegen den 42-jährigen Schauspieler und Regisseur Baldoni ein und warf ihm unter anderem sexuelle Belästigung, Verleumdung und Verschwörung vor; der Fall soll nun endlich nächsten Monat vor Gericht verhandelt werden. Nun hat sich Reynolds zu dem Rechtsstreit seiner Frau geäußert und betont, dass er unglaublich stolz auf sie ist.

In einem Interview in der 'Today Show' sagte Reynolds: "Man erkennt wirklich die Illusion hinter so vielem von diesem Zeug – das digitale Leben im Gegensatz zum echten Leben. Ehrlich gesagt, ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so stolz auf meine Frau. Die Leute haben keine Ahnung, was wirklich vor sich geht. Ich war noch nie in meinem Leben so stolz auf jemanden, der bei allem, was er tut, ein solches Maß an Integrität an den Tag legt."

Lively reichte 2024 Klage gegen ihren ehemaligen Kollegen ein und behauptete, sie sei am Set sexueller Belästigung sowie einer Verleumdungskampagne ausgesetzt gewesen, die darauf abzielte, ihren Ruf zu zerstören; sie fordert 160 Millionen Dollar Schadenersatz.

Im vergangenen Monat schränkte ein Richter den Fall ein, indem er 10 der 13 Klagepunkte, darunter den Vorwurf der sexuellen Belästigung, abwies, während drei Klagepunkte – Vertragsbruch, Vergeltungsmaßnahmen und Beihilfe zu Vergeltungsmaßnahmen – weiterverfolgt werden dürfen. Der Prozess soll am 18. Mai beginnen.

Showbiz / Ryan Reynolds / Blake Lively / Justin Baldoni / Rechtsstreit / Persönliche Entwicklung / Filmindustrie
20.04.2026 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
Lainey Wilson
(BANG) - Lainey Wilson fühlte sich inmitten ihres Aufstiegs zum Star verloren. Die 33-jährige Country-Sängerin hat offenbart, dass sie mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatte, als sie sich nur schwer an ihren neu gewonnenen Ruhm und Erfolg gewöhnen konnte. In ihrer neuen Netflix-Dokumentation 'Lainey Wilson: Keepin’ Country Cool' sagt sie: […] (00)
vor 3 Stunden
Johannes Winkel (Archiv)
Berlin - Der Vorsitzende der Jungen Union, Johannes Winkel, fordert die Ausgliederung der Gesundheitskosten von Bürgergeldempfängern aus der gesetzlichen Krankenversicherung. "Wir müssen es wieder schaffen, dass die Gesundheitskosten der Bürgergeldempfänger nicht von den Beitragszahlern gezahlt werden, sondern vom Staat, von der Allgemeinheit", sagte er […] (00)
vor 5 Minuten
Shark PowerDetect Speed Clean & Empty ab sofort im Handel erhältlich
SharkNinja treibt Innovation im Haushalt voran und präsentiert mit dem neuen Shark PowerDetect Speed Clean & Empty die nächste Erweiterung seiner PowerDetect Familie. Damit unterstreicht das Unternehmen mit der Marke Shark einmal mehr seinen Anspruch, Reinigungstechnologie kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als besonders kompakte Ergänzung der Reihe […] (00)
vor 47 Minuten
Halo: Campaign Evolved soll schon im Juli erscheinen – neuer Leak nennt konkretes Datum
Microsoft hält die Karten extrem nah an der Brust, doch die brodelnde Gerüchteküche ignoriert sämtliche Verschwiegenheitsklauseln. Ein frischer Eintrag einer asiatischen Prüfbehörde gießt nun ordentlich Öl ins Feuer und lässt die Hoffnungen der Spartan Community lichterloh brennen. Mach deine Rüstung polierbereit, denn der Master Chief lädt seine Waffe […] (00)
vor 1 Stunde
TOGGO startet Fußball-Doku über Eintracht-Talente
«Die Eintracht und Ich» begleitet Nachwuchsspieler auf ihrem Weg in den Profifußball. Mit Die Eintracht und Ich bringt RTL Deutschland über seine Kindermarke TOGGO eine neue Reality-Doku ins Programm. Die zehnteilige Serie läuft ab dem 17. Mai immer sonntags um 16.35 Uhr im TV. Bereits ab dem 8. Mai stehen die ersten fünf Folgen beim Streamingdienst RTL+ zur Verfügung. Produziert wurde das […] (00)
vor 1 Stunde
Vincent Kompany
München (dpa) - Für seinen Triple-Traum hat der FC Bayern eine Expedition ins Tierreich unternommen und den Kakadu aus der Requisitenkiste gezogen. Die im vergangenen Jahr bei ihrer damaligen Meister-Party aus einem Münchner Nobelrestaurant stibitzte Porzellanfigur soll Trainer Vincent Kompany und seiner Mannschaft diesmal den Weg zum dreifachen Triumph […] (03)
vor 27 Minuten
Edelmetall: Gold zeigt die Welt im Ausnahmezustand
Gold als Kompass für globale Krisen Gold ist weit mehr als nur ein Spekulationsobjekt für Anleger – es ist ein Seismograph der Weltwirtschaft. Wenn der Goldpreis steigt, signalisiert dies oft, dass Investoren nervös werden und ihr Vertrauen in traditionelle Anlageklassen schwinden lässt. Die jüngsten Entwicklungen am Goldmarkt zeichnen daher ein beunruhigendes […] (00)
vor 24 Minuten
Teamevents im Norden: Wie teamgeist Nord Unternehmen regional und nachhaltig begleitet
Hamburg, 20.04.2026 (PresseBox) - Mit der neuen Standortseite für teamgeist Nord rückt der Teamevent-Anbieter seine regionale Expertise stärker in den Fokus. Als Teil von teamgeist – mit insgesamt sieben Standorten in Deutschland und zwei in Österreich – steht der Standort für maßgeschneiderte Teamevents im norddeutschen Raum. Von Hamburg bis an die Küsten begleitet das Team Unternehmen mit […] (00)
vor 1 Stunde
 
Charlize Theron
(BANG) - Charlize Theron hatte aufgrund des Alkoholismus ihres gewalttätigen Vaters […] (00)
König Charles und Queen Elizabeth im Jahr 2022
(BANG) - König Charles wird Berichten zufolge die verstorbene Queen Elizabeth mit […] (02)
Christina Applegate
(BANG) - Christina Applegates Freunde befürchten Berichten zufolge das Schlimmste, da […] (00)
Bulgarisches Parlament (Archiv)
Berlin - Nach der Parlamentswahl in Bulgarien setzt die Bundesregierung auf eine […] (00)
EZB rückt von Zinserhöhung im April ab – Juni wahrscheinlicher, Waffenruhe im Iran gibt Zeit
Die Europäische Zentralbank (EZB) dürfte die Leitzinsen frühestens im Juni erhöhen. […] (00)
Pragmata im Test: Überzeugender Auftakt für Capcom-Newcomer
Manche hatten Pragmata vermutlich gar nicht mehr am Schirm. Dabei war der […] (00)
Roborock Qrevo S Pro ab sofort erhältlich
Roborock ist weltweit die Nr. 1 Saugrobotermarke 2025 und verschafft seinen Kunden […] (00)
«The Terror: Devil in Silver» startet im Juni bei MagentaTV
Die Horror-Anthologie kehrt mit einer neuen Miniserie und prominenter Besetzung zurück. Mit […] (00)
 
 
Suchbegriff