Programmatic DOOH made in Austria
Auf dem Daten-Highway in die Zukunft von OOH
Frankfurt, 14.12.2023 (PresseBox) - Flexibilität, Schnelligkeit und präzises Targeting: Digital Out of Home und Programmatic Advertising standen im Mittelpunkt einer Fach-veranstaltung, zu der die Progress Werbung in Zusammenarbeit mit den Fachgruppen Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammern Salzburg, Tirol und Vorarlberg im November eingeladen hatte. Interessierte Kunden sollten Gelegenheit haben einen umfassenden Eindruck von den "neuen Werbewelten" zu erhalten, die sich mit den Möglichkeiten von DOOH in Verbindung mit Programmatic Advertising ergeben.
Für den fachlichen Input waren zwei Top-Experten aus Wien zum Event im Salzburger Greentower angereist: Franz Solta, CEO des österreichischen Marktführers Gewista, und Florian Wagner, Lead of Data & Digital Strategy im Unternehmen. Wagner, das "Mastermind" hinter dem im Frühjahr vollzogenen Programmatic-Launch der Gewista, erläuterte den Umgang mit flexibler, datenassistierter Werbung in Echtzeit und automatisiertem Buchen. Dies alles mit dem Ziel einer punktgenauen Ansprache von Zielgruppen – mit dem passenden Sujet zur richtigen Zeit am richtigen Ort und im richtigen Moment.
Mehr Infos und die Video-Aufzeichnung der Fachtagung finden Sie in der aktuellen Ausgabe des OOH! Magazins auf diesen Seiten: https://www.ooh-magazin.de/...