Prime Video startet Liebesdrama «Follow My Voice» Anfang Januar

21. Dezember 2025, 12:05 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Ab 2. Januar 2026 läuft das Liebesdrama „Follow My Voice“ auf Prime Video und erzählt von Klaras emotionaler Reise. Der Film verbindet Romantik mit Themen der Isolation und Verbindung.
Bild: Quotenmeter

Der Streamingdienst Prime Video bringt zum Jahresbeginn 2026 eine neue internationale Romanverfilmung an den Start.

Ab dem 2. Januar 2026 ist das Liebesdrama Follow My Voice bei Prime Video abrufbar. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Ariana Godoy. Regie führten Inés Pintor und Pablo Santidrián, die zuvor gemeinsam «The Time It Takes» realisierten. Neben Castañé und Yang gehören Claudia Traisac, Nuno Gallego und Fernando Guallar zur Besetzung. Zudem wirkt Itziar Ituño in einer besonderen Rolle mit. Inhaltlich verbindet der Film romantische Elemente mit einem Drama über Angstbewältigung, Nähe und emotionale Abhängigkeit.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Klara, gespielt von Berta Castañé. Nach einer gesundheitlichen Krise verbringt sie 76 Tage isoliert in ihrer Wohnung und hört regelmäßig die Radiosendung „Follow My Voice“. Dabei entwickelt sie eine emotionale Bindung zu Kang, dem Moderator der Sendung, der von Jae Woo Yang verkörpert wird. Der Film stellt die Frage, ob sich echte Gefühle zu einer Person entwickeln können, die man ausschließlich über eine Stimme kennt, und begleitet Klara auf dem Weg zurück ins Leben außerhalb ihrer eigenen vier Wände.

Produziert wurde «Follow My Voice» von Antonio Asensio für Zeta Studios sowie von Mercedes Gamero und Pablo Nogueroles für Beta Fiction Spain. Als ausführende Produzenten sind unter anderem Wattpad-Präsident Aron Levitz, Lindsey Weems Ramey und Bego Robles beteiligt. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsfirmen Sigue y No Pares AIE, Zeta Cinema, Beta Fiction Spain und WEBTOON Productions.

News / TV-News / Prime Video / Follow My Voice / Liebesdrama
[quotenmeter.de] · 21.12.2025 · 12:05 Uhr
[0 Kommentare]
Amanda Seyfried
(BANG) - Amanda Seyfried verbrachte ein Jahr mit der Vorbereitung auf ihre Rolle in 'The Testament of Ann Lee'. Die 40-jährige Schauspielerin verkörpert in dem Film von Mona Fastvold die titelgebende spirituelle Anführerin und erklärte, dass sie sehr früh mit den Vorbereitungen begonnen habe, da für die Dreharbeiten nur 34 Tage zur Verfügung standen. Auf die Frage, ob die kurze Produktionszeit […] (00)
vor 6 Stunden
US-Angriffe auf Venezuela - Caracas
Caracas (dpa) - Inmitten der Unsicherheit über die politische Zukunft Venezuelas haben sich die Streitkräfte hinter Vizepräsidentin Delcy Rodríguez gestellt. Nach der Gefangennahme von Staatschef Nicolás Maduro durch US-Spezialeinheiten übernehme sie verfassungsgemäß die Führung des Landes, sagte Verteidigungsminister Vladimir Padrino umgeben von uniformierten Soldaten in einer Videobotschaft. Das […] (13)
vor 12 Minuten
Die Geissens
(BANG) - Der Raub in der Geissen-Villa ist womöglich aufgeklärt worden. Nach dem brutalen Überfall auf das Anwesen von Carmen und Robert Geiss im südfranzösischen Saint-Tropez im Sommer 2025 gibt es endlich einen Durchbruch in den Ermittlungen: Die französischen Behörden haben mehrere mutmaßliche Täter festgenommen. Diese Entwicklung sorgt bei der prominenten TV-Familie für Erleichterung und weckt […] (02)
vor 6 Stunden
Proteste in Teheran
Teheran/Oslo (dpa) - Bei den Unruhen im Iran sind nach Angaben einer Menschenrechtsorganisation mindestens 19 Demonstranten getötet worden. Hunderte weitere seien verletzt und festgenommen worden, teilte Iran Human Rights mit Sitz in Oslo in seinem jüngsten Bericht mit. Zudem sollen die Behörden zumindest in einigen Gebieten schwere Waffen eingesetzt haben, um Proteste niederzuschlagen. Die iranische Regierung macht weiterhin keine Angaben zu den […] (00)
vor 54 Minuten
Simpler Trick: Mit dieser banalen PS5-Einstellung hält dein DualSense-Akku spürbar länger
Manchmal sind es die kleinen Entscheidungen, die dir einen klaren Vorteil bringen. Du kennst diesen Moment: Du bist gerade voll drin, der Bosskampf läuft, du bist konzentriert und dann poppt dieses kleine, fiese Meldung auf: „Batterie niedrig“. Noch schlimmer ist nur die Variante, bei der du es wegtippst, „nur noch kurz“ weiterspielst und der DualSense dann genau im falschen Augenblick abstirbt. […] (00)
vor 2 Stunden
74. Vierschanzentournee - Innsbruck
Innsbruck (dpa) - Der erstmals geschlagene Domen Prevc klatschte der japanischen Skisprung-Sensation Ren Nikaido anerkennend Beifall, Bundestrainer Stefan Horngacher ärgerte sich über die Jury. Mit seinem Sieg beim spektakulären Bergiselspringen in Innsbruck verdarb Nikaido dem in der Gesamtwertung weiter souverän führenden Prevc die Chancen auf den Vierfach-Sieg bei der Vierschanzentournee. Den […] (02)
vor 2 Stunden
AMD statt NVIDIA: Warum Analysten 2026 umdenken
NVIDIA gilt als Maßstab im KI-Sektor. Doch ausgerechnet der kleinere Rivale rückt bei Analysten wieder in den Fokus. TD Cowen erklärt AMD zur bevorzugten Aktie für 2026 – vor NVIDIA. Die Begründung liegt weniger im Heute als in dem, was ab Mitte 2026 passieren soll. TD Cowen erklärt AMD zur besten Idee 2026 Die Investmentbank TD Cowen sieht in der Aktie von Advanced Micro Devices mehr Skepsis […] (00)
vor 27 Minuten
Mit led streifen fernseher für das perfekte Kinoerlebnis zu Hause
Bietigheim-Bissingen, 04.01.2026 (PresseBox) - Mit LED Streifen Fernseher für das perfekte Kinoerlebnis zu Hause Ein perfektes Kinoerlebnis zu Hause hängt nicht nur von der Bildqualität Ihres Fernsehers ab, sondern auch von der richtigen LED Hintergrundbeleuchtung . Mit LED Streifen hinter Fernseher können Sie nicht nur eine beeindruckende Atmosphäre schaffen, sondern auch das Seherlebnis auf […] (00)
vor 10 Stunden
 
Channel 4 verlängert «Mitchell and Webb Are Not Helping»
Nach einem starken Start und Millionenreichweiten über TV, Streaming und Social Media kehrt das Comedy-Duo […] (00)
Primetime-Check: Samstag, 3. Januar 2026
Ein Nachrichten-Ereignis sowie ein Sport-Ereignis prägten die gestrige Hauptsendezeit. Ganz nach vorne […] (00)
Azteken-Epos und Politthriller: HISTOIRE TV im Januar
Eine aufwendig produzierte Serie über Aufstieg und Fall der Azteken trifft auf eine investigative […] (00)
Sparkasse Gelsenkirchen-Buer
Gelsenkirchen (dpa) - Die Beute beim spektakulären Einbruch in eine Sparkassen-Filiale in […] (00)
KI ohne Rechenzentren: Ein Infrastrukturmodell gerät ins Wanken
Das rapide Wachstum von Anwendungen künstlicher Intelligenz hat den Bedarf an enormen […] (01)
Russische Firma patentiert Raumstation mit künstlicher Gravitation für Langzeitmissionen
Die fehlende Gravitation an Bord einer Raumstation ist keinesfalls nur lustig oder umständlich bis […] (02)
Der Fußball-Nationalspieler Pascal Groß verlässt Borussia Dortmund und kehrt zu seinem […] (06)
Resident Evil Requiem knackt 4 Millionen auf der „Wunschliste“
Der Countdown läuft und die Zahlen sprechen dabei eine klare Sprache für das kommende Capcom- […] (00)
 
 
Suchbegriff