Opel-Spitzentreffen in Berlin
24. August 2009, 17:52 Uhr · Quelle: dpa
Berlin (dpa) - In die festgefahrenen Opel-Verhandlungen soll nun ein Spitzengespräch zwischen der Bundesregierung und dem US-Autobauer General Motors noch in dieser Woche Bewegung bringen. Die Regierung hatte GM aufgefordert, ein Vorstandsmitglied zu einem Spitzentreffen zu schicken. GM nahm die Einladung postwendend an: Ein ranghoher Manager werde in den nächsten Tagen nach Berlin kommen. Der US- Autobauer hatte am Freitagabend eine Entscheidung zwischen den Bietern Magna und RHJ erneut vertagt.

