Neu strukturierter Support bei SIEB & MEYER
Lüneburg, 25.05.2023 (PresseBox) - Die Nähe zum Kunden gehört bei SIEB & MEYER, Lüneburg, zur Unternehmensphilosophie. Entsprechend übersetzen die Spezialisten für Antriebs- und Steuerungslösungen den Begriff „Service“ mit der maximalen Unterstützung des Anwenders in allen Phasen des Projektes und darüber hinaus. Aktuell strukturiert SIEB & MEYER seine Serviceaktivitäten für den Bereich Antriebselektronik neu – für einen noch besseren Kundensupport.
Im umfassenden Service sieht SIEB & MEYER einen wichtigen Pfeiler für die hohe Zufriedenheit seiner Kunden. So kann sich der Anwender von der gemeinsamen Planung bis hin zur Serienproduktion der spezifischen Lösung und darüber hinaus auf eine kompetente Begleitung durch die SIEB & MEYER-Experten verlassen. Diese unterstützen in der Entwicklungsphase bei der Systemauslegung und Simulation bis hin zur Inbetriebnahme – online oder vor Ort. Die Serienphase begleitet SIEB & MEYER mit Kundenschulungen sowie durch Unterstützung bei Problemen oder Systemanpassungen. Und auch nach der Produktabkündigung unterstützt der kompetente Support der Lüneburger bei der Integration der Nachfolgeprodukte.