"Mit Concore® KBP wird die Bonuskarte digital"
Nach dem MitarbeiterMotivationsPortal MMP präsentiert Concore jetzt das KundenBindungsPortal KBP - mit dem Concore® KundenBindungsPortal steigern Unternehmen Kundentreue und Umsatz

(pressebox) Sindelfingen, 30.06.2016 - Kunden ans Unternehmen zu binden, ist heute schwieriger denn je. Dabei sind treue Kunden die Voraussetzung für dauerhaften Unternehmenserfolg. Mit dem KundenBindungsPortal Concore® KBP bieten Unternehmen ihren Kunden attraktive Prämien und Anreize, die die Kundenbindung stärken. Indem die Erwartungen der Kunden übertroffen werden, wachsen Begeisterung und Identifikation und der Kunde wird zum wertvollen (kostenlosen) Multiplikator für ein Unternehmen.

Das webbasierte Concore® KBP ist als betriebsfertige Software-as-a-Service (SaaS) in verschiedenen Versionen verfügbar und eignet sich für kleine ebenso wie für mittelständische und große Unternehmen. Das KundenBindungsPortal kann unternehmensindividuell konfiguriert werden und bildet außerdem ein umfangreiches Customer-Experience-Management zur Sicherung von Service- und Dienstleistungsqualität ab.

"Neben der Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung gewinnen zunehmend andere Faktoren an Bedeutung, wenn es darum geht, dass ein Kunde wiederkommt", weiß Michael Bauerheim, Geschäftsführer der Concore GmbH. Kunden wollen begeistert werden. Begeisterte Kunden teilen ihre Erfahrungen und werben so neue Kunden. Mit dem Concore® KundenBindungsPortal KBP erhalten Unternehmen ein Instrument, um ein Prämiensystem zu etablieren, das über die klassische Bonuskarte weit hinaus geht. So können sie schnell, einfach und kostengünstig einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen, der begeistert und bindet und letztlich den eigenen Umsatz erhöht.

Funktionen und Vorteile von Concore® KBP im Überblick

automatisierter Import von Kundendaten aus unternehmenseigenem ERP/DMS/CRM

Abrechnungsschnittstelle zur Buchhaltung

transparente Erfolgsmessung mit integrierten Analysetools

die Möglichkeit eigene Produkte und Dienstleistungen als Prämien einzusteuern / optional über 500 externe Prämienpartner

Interessierte Unternehmen können das KundenBindungsPortal 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Weiterführende Informationen und Demo-Zugang unter http://www.kundenbindungsportal.com 
Software
[pressebox.de] · 30.06.2016 · 10:48 Uhr
[0 Kommentare]
 
«Graf Mülltonnengesicht» will das Londoner Rathaus stürmen
London (dpa) - Lächerliches Aussehen, griffige Slogans und in jedem zweiten Satz ein Joke: Als […] (01)
Ende der Ära? Apple verliert die Krone in China!
Ein Viertel weniger iPhone-Verkäufe in China – Apple erlebt einen dramatischen […] (00)
«Lars packt das» - Viel Kredit für neuen BVB-Chef Ricken
Dortmund (dpa) - Von einem gemächlichen Einstand als neuer Sportchef kann wahrlich keine Rede […] (01)
Kate Hudson: Zu alt für Musikkarriere?
(BANG) - Kate Hudson wurde gesagt, sie sei „zu alt" für eine Musikkarriere, als sie Anfang 30 […] (00)
«The Quarry»: Ein Horrorfilm zum Spielen
Berlin (dpa/tmn) - Die perfekte Mischung aus Gaming und Film - das bietet «The Quarry». In dem […] (00)
Assassin’s Creed Mirage im Sommer für iOS erhältlich
Ubisoft kündigte heute an, dass Assassin’s Creed Mirage ab dem 6. Juni für iOS über den […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News