Megaabstauberseo - wer wird es?

Es ist keine 2 Wochen mehr hin bis der SEOday in Köln seine Pforten im RheinEnergie Stadion öffnet und Fabian Rossbacher hatte dieses Mal augenscheinlich genug Zeit der Vorbereitung, um sich einen MegaabstauberSEO-Contest auszudenken.
Es geht um den Begriff Megaabstauberseo. Wer mit diesem Wort am Abend des SEOday auf Platz 1 der SERPs ist, der ist wahrlich der Megaabstauberseo und wird mit einer Vielzahl von Preisen überschüttet.

Aber nicht nur Platz 1, sondern die komplette erste Ergebnisseite zum Megaabstauberseo kann gewinnen. Es gibt vom Handy über T-Shirts bis zum "SEOday Lifetime Ticket" eine Vielzahl cooler Megaabstauberseo Belohnungen.
So gibt es auch einen 6 Monate gratis onpage.org Account oder ein Ticket für den Workshop "Linkbuilding Extreme" von Dominik Woijcick und Sepita Ansai bei der Seokomm im November zu gewinnen.

Der MegaabstauberSEO Contest wird dank Preisen wie dem SEOday Lifetime Ticket den Umfang anderer Aktionen voraussichtlich deutlich übersteigen. Wir dürfen gespannt sein, wer schlussendlich die "Krone" der SEO-Szene tragen darf und im nächsten Jahr sein Vorgehen als MegaabstauberSEO 2012 in einer Session vorträgt.

Wer wird Megaabstauberseo?
Wir halten Euch auf dem Laufenden ...

Update Megaabstauberseo am 20.10.2012

Es sind nur noch 5 Tage bis Fabian das Ergebnis des Megaabstauberseo Contest zu Beginn des Superpanels auf dem SEOday bekanntgeben wird.
Interessant zu sehen ist aktuell, wieviele Megaabstauberseo Teilnehmer es bei diesem Contest gibt. Vor allem starke Seiten haben sich viele mit eingebracht. Bisher haben sich die Beteiligungen dabei immer sehr zurückgehalten. Evtl. liegt es aber wirklich an den Mega Preisen, die dort ausgelobt werden.

Die Ansprache von Fabian Rossbacher zum Megaabstauberseo Contest:

Der erstplatzierte Megaabstauberseo alleine, bekommt dabei schon Preise, die für die komplette erste Seite reichen würden:

1 Platz:
- Ein frisch erschienenes “motorola Razr i” von Sparhandy
- eine 6 Monate onpage.org – Lizenz
- Ein Ticket für den Workshop Linkbuilding Extreme vom Bösen-SEO und Sepita Ansari im November
- 1 SEO DAY Lifetime Ticket
- 1 nicht zu kaufendes SEO DAY T-Shirt
- Die Option, sein Vorgehen 2013 als Speaker vorzustellen - allerdings nur für seriöse Menschen!

Und alle die es auf die erste Seite schaffen, erhalten ein gratis SEO DAY Ticket 2013!

Die Rankings spielen allerdings immer noch Achterbahn. Der Gewinner (und vor allem die restlichen Rankings der ersten Seite) des Megaabstauberseo werden also auch eine gehörige Portion Glück benötigen, um zur richtigen Zeit zum Keyword Megaabstauberseo zu ranken.

Wir werden das Ergebnis und den Megaabstauberseo hier nach dem SEOday und der Megaabstauberseo Preisverleihung bekannt geben.

Internet / SEO / Megaabstauberseo / Wettbewerb / SEOday
20.10.2012 · 14:47 Uhr
[11 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News