Marketing Pionier für Ärztebedarf erweitert sein Angebot um einen Online-Shop für Marketing- und Printmedien
Promedico als Marketingspezialist für Heilberufe aus Bremen erweitert sein Leistungsspektrum um einen branchen-/kundenspezifischen Online-Shop für Marketingmaterialien und Printmedien www.praxismarketing.de für Ärzte auf der Technologi

Willich, 19.10.2017 (PresseBox) - Benchmark im Bereich Marketing für Ärzte
„Wir freuen uns über die Steigerung des Service-Levels für unsere Kunden. Mit der Online-Bestellplattform haben unsere Kunden zusätzlich die Möglichkeit sich aus einem breiten Produktsortiment zu bedienen. Zur Vereinfachung des Bestellprozesses haben wir zahlreiche Designs und Vorlagen zu Kollektionen zusammengefasst. Neben der ausgereiften Technologie haben wir auf das Shop-Design sehr großen Wert gelegt und deshalb auch keine Mühen gescheut. Uns ist es äußert wichtig, dass der Kunde sich, auch im Web, sofort zu recht findet und sich zu Hause fühlt“, erklärt Timon Bauer, Geschäftsführer der Promedico Marketing GmbH.

Als Fullservice-Agentur wird sich Promedico mit dem neuen Portal als Benchmark im Bereich des Praxismarketing einordnen. Neben der umfangreichen und hochwertigen Auswahl an Drucksachen, wie z.B. Visitenkarten, Praxisflyern oder Präsentationsmappen, bietet Promedico weitere Servicedienstleistungen an. Besonders hervorzuheben sind dabei ein spezieller Designservice, bei dem individuell gestaltete Print- oder Webprodukte gestaltet werden.

„Wir gratulieren Herrn Bauer zum Live-Gang seines Printshops und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Marktresonanz im Hinblick auf branchen- und kundenspezifische Shops ist nach wie vor äußerst positiv - Experten sind weiterhin gefragt. Auch in diesem Geschäftsfeld heben sich Anbieter, auf Grund des nachhaltigen Know-how‘s, erheblich voneinander ab. Bei allen Überlegungen und Konzeptionen darf, unserer Ansicht nach, das Bewerben keineswegs vernachlässigt werden, denn nicht ein Shop wird vertrieben, sondern das jeweilige Produkt im Shop. Promedico hat alle Faktoren bis sogar zum Shop-Design hervorragend im Einklang gebracht“, ergänzt Gopal Nath, Head of Marketing & Sales der Be.Beyond GmbH & Co KG.
Internet
[pressebox.de] · 19.10.2017 · 12:25 Uhr
[0 Kommentare]
 
Dax am Mittag auf Vortagesniveau - Bayer gefragt
Frankfurt/Main - Der Dax hat am Donnerstag nach einem bereits verhaltenen Start in den […] (00)
1:0 gegen Paris: BVB auf Finalkurs in der Königsklasse
Dortmund (dpa) - Nach dem neuerlichen Coup in der Champions League glich die Dortmunder […] (04)
Diablo IV: Saison 4 – Frische Beute ist auf dem Weg zu uns
Am 14. Mai erscheint das bisher größte Inhaltsupdate für Diablo IV in Saison 4: Frische Beute. […] (00)
Eli Lilly startet mit starkem Umsatz- und Gewinnwachstum ins Jahr 2024
Der US-Pharmakonzern Eli Lilly hat dank einer starken Nachfrage nach seinem Diabetes-Medikament […] (00)
Zweite «The Tourist»-Staffel startet
Der Fernsehsender ZDF beginnt am Montag, den 3. Juni 2024, die Ausstrahlung der zweiten The Tourist - […] (00)
Billy Idol: Kein Alkohol, aber Marihuana
(BANG) - Billy Idol hat seine Drogenabhängigkeit hinter sich gelassen. Der 68-jährige Sänger […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News