News
 

Mann in afghanischer Uniform tötet drei US-Soldaten

Kabul (dts) - In Afghanistan hat ein Mann in afghanischer Militäruniform am Freitag drei US-Soldaten getötet. Der Mann hatte das Feuer auf die drei Angehörigen einer Spezialeinheit in der Provinz Helmand eröffnet, als diese ein Militärfahrzeug verließen, sagte ein ISAF-Sprecher. Ob der Angreifer wirklich Angehöriger der afghanischen Armee oder ein Taliban-Attentäter war, ist noch unklar.

Erst am Donnerstag hatte ein Selbstmordattentäter in der Provinz Kunar vier Soldaten der US-Armee getötet. Die Nato will 2014 die Verantwortung für die Sicherheit im Land an die Afghanen übergeben.
Politik / Afghanistan / Militär / Terrorismus
10.08.2012 · 12:06 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.04.2018(Heute)
23.04.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen