Kerry Katona: Ein Neuanfang 2020

Kerry Katona
Foto: BANG Showbiz
Die Sängerin will ganz von vorne anfangen im neuen Jahr. Dafür zieht sie sogar aus ihrem alten Haus aus.

(BANG) - Für Kerry Katona fängt mit 2020 ein neues Kapitel an.

Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin musste den Tod ihres Mannes George Kay verkraften, von dem sie zwar bereits getrennt lebte, aber auch die fünfjährige Tochter DJ hat. Er starb im Juli an einer Überdosis und auch sonst war 2019 für Kerry kein leichtes Jahr. Nach zwölf harten Monaten möchte sie nun aber einen Schnitt machen und schaut voller Hoffnung auf 2020. Sie will einen kompletten Neuanfang.

Teil ihres Neuanfangs ist auch eine neue Liebe. Mittlerweile ist sie privat mit dem Fitness-Trainer Ryan Mahoney zusammen und freut sich auf einen neuen Lebensabschnitt. In einer Kolumne für das Magazin 'new!' schrieb sie nun: ''Es war für mich definitiv ein hartes Jahr, aber ich bin daran gewachsen und eine stärkere Person geworden. Ich hoffe, dass ich 2020 auf diesem Weg bleiben kann.'' Aber nicht nur sie selbst, auch ihre Umgebung soll sich verändern. Sie zieht zum Beispiel schon bald um, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen. ''Ich habe den Mietvertrag für mein Haus gekündigt und wir werden im neuen Jahr umziehen, um einen frischen Start zu wagen und ich freue mich sehr darauf. Ich bin glücklich, gesund - sogar mein Rücken fühlt sich in letzter Zeit besser an - also auf 2020, möge es das beste Jahr aller Zeiten werden.''

Showbiz
02.01.2020 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

RKI meldet 333 Neuinfektionen

Test auf das Coronavirus
Berlin (dpa) - Die Zahl der Neuinfektionen verharrt in Deutschland weiter auf vergleichsweise niedrigem […] (31)

Stephen Fry wäre gerne James Bond gewesen

Stephen Fry
(BANG) - Stephen Fry wäre gerne in die Rolle des James Bond geschlüpft. Der 62-jährige Schauspieler war […] (00)
 
 
Diese Woche
03.06.2020(Heute)
02.06.2020(Gestern)
01.06.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News