Justin Bieber: Positiver Drogentest

01. Februar 2014, 14:07 Uhr · Quelle: netzpropaganda.de
Die Negativschlagzeilen um Justin Bieber reißen nicht ab. Nachdem der Teenie-Star vergangene Woche bei einem illegalen Autorennen erwischt und festgenommen wurde, teilte die Polizei jetzt mit, dass Bieber positiv auf Marihuana und Beruhigungsmittel getestet wurde. Ihm droht sogar die Ausweisung aus den USA.

Fast täglich steht Justin Bieber mit Skandalen in der Presse, es scheint als würde der Sänger langsam die Kontrolle verlieren. Erst vergangene Woche war Bieber in einem Wohngebiet von Miami bei einem illegalen Autorennen geschnappt worden und musste eine Nacht im Gefängnis verbringen. Bereits während der Festnahem wurde vermutet, dass der 19-Jährige unter Alkohol und Drogeneinfluss stand, Drogentests wurden daraufhin veranlasst.

Jetzt steht das Ergebnis fest. Wie die Polizei mitteilte sei nachgewiesen, dass Bieber unter Einfluss von Marihuana und dem angstlösenden Betäubungsmittel Xanax Auto gefahren ist. Bei der Festnahem sei Justin nach Angaben der Beamten „streitlustig“ gewesen, was das in Gewahrsam nehmen des Pop-Sängers erschwerte. Die Anklage wegen Fahrens unter Alkohol und Drogeneinfluss soll in Florida am 14. Februar, dem Valentinstag, erfolgen. Dies ist allerdings nicht das einzige Verfahren, dem sich Bieber stellen muss.

In Kanada läuft derzeit eine Anklage gegen Justin, der im Dezember den Chauffeur einer Limousine mehrfach auf den Hinterkopf geschlagen haben soll. Nach einem Disco.-Besuch sei der Teenie-Star ausgeratet und aggressiv geworden. In den USA, wo Justin aktuell wohnt droht ihm jetzt sogar die Ausweisung. Es läuft eine Online-Petition, in der Privatbürger Unterschriften für die Ausweisung des Sängers sammeln. Es wird erwartet, dass sich die US-Regierung um Barack Obama bald dazu äußern wird.
Stars / Justin Bieber
[lifego.de] · 01.02.2014 · 14:07 Uhr
[0 Kommentare]
Julia Stiles
(BANG) - Julia Stiles wurde als junge Schauspielerin gesagt, sie sei "zu ernst". Die 45-jährige Darstellerin begann im Alter von elf Jahren mit der Schauspielerei und trat bei der New Yorker La MaMa Theatre Company auf; um die Jahrtausendwende feierte sie große Erfolge – doch ein Ratschlag blieb Stiles immer im Gedächtnis. In einem Instagram-Video […] (00)
vor 2 Stunden
Krankenhausbett (Archiv)
Berlin - Alexander Hoffmann, Landesgruppenchef der CSU im Bundestag, fordert, dass der Bund mehr Verantwortung für die Gesundheitskosten von Bürgergeldempfängern übernimmt. Zugleich kündigte er an, dass das Kabinett die Gesundheitsreform am Mittwoch auf den Weg bringen wird. "Der Zeitplan ist zu halten. Wir haben in der Villa Borsig vereinbart, dass wir […] (00)
vor 16 Minuten
Abzocke-Anruf
Bonn (dpa/tmn) - Werbung, Umfragen, Betrug - kommt heute alles über das Smartphone ins Haus. Ob nun per Anruf oder als SMS, iMessage, WhatsApp und Co.: das nervt. Gut, dass man da selbst schnell tätig werden kann. Also raus mit dem Blockier-Hammer. Rufnummern blockieren unter Android Hier die Telefon-App aufrufen und in der Anrufliste lang den Finger […] (00)
vor 1 Stunde
Fairgame$ in der Krise: Pre-Alpha Playtest enttäuscht und lässt Sorgen wachsen
Sony setzt im Live-Service-Geschäft auf mehrere Karten – doch so langsam gehen die guten Blätter aus. Nach dem katastrophalen Fehlstart von Concord ruhen die Hoffnungen auf Fairgame$, dem Cops-und-Räuber-Shooter aus dem Hause Haven Studios. Doch wie ein frischer Leak nahelegt, will die erhoffte Erlösung einfach nicht eintreten. Ein kürzlich […] (00)
vor 19 Minuten
Norddeutscher Rundfunk stellt Radiospitze neu auf
Zum August 2026 wird die bisherige N-JOY-Programmchefin zur Leiterin eines gemeinsamen Programmbereichs befördert. Der Norddeutscher Rundfunk treibt seinen Umbau weiter voran und setzt dabei auf eine neue Führungsstruktur im Radiobereich. Zum 1. August 2026 übernimmt Melanie Lidsba die Leitung des künftig gemeinsamen Programmbereichs von NDR 2 und N-JOY. Der Verwaltungsrat stimmte dem Vorschlag […] (00)
vor 1 Stunde
Paul Seixas
Leipzig/Lüttich (dpa) - Letztlich soll sogar Monsieur le Président zum Hörer gegriffen haben. Schließlich darf in dieser delikaten Angelegenheit von mindestens nationaler Tragweite rein gar nichts schiefgehen. Emmanuel Macron klingelte also angeblich bei Paul Seixas durch und warb bei dem Radprofi dafür, doch bei seinem jetzigen Team zu bleiben. Als Franzose ist man doch bei der größten Equipe […] (00)
vor 9 Minuten
bitcoin, crypto, finance, coins, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup
Der Kurs von Ripple (XRP) hat sich in den letzten Wochen in einer relativ engen Spanne bewegt. Der bekannte Analyst Ali Martinez ist jedoch der Meinung, dass diese Phase der Stagnation bald enden könnte, da sich der Token auf eine größere Kursbewegung vorbereitet. Steht XRP vor einem großen Kurswechsel? Martinez analysiert, dass sich XRP in einem […] (00)
vor 36 Minuten
BaFin dreht auf: Krypto wird zum großen GwG-Haftungsrisiko vom 10.02.2026
Unterföhring bei München, 27.04.2026 (PresseBox) -   I. Intro Kryptowerte nehmen in den GwG-Änderungen zum 10.02.2026 eine  zentrale Rolle  ein. Sie sind nicht mehr nur ein Nischenthema für spezialisierte Dienstleister, sondern durch die  TFR II (Transfer of Funds Regulation)  und das  StoFöG  integraler Bestandteil der Compliance-Pflichten für  alle […] (00)
vor 1 Stunde
 
Elijah Blue Allman und Cher
(BANG) - Chers Antrag auf eine Vormundschaft für ihren in Schwierigkeiten geratenen […] (00)
Iron Maiden
(BANG) - Iron Maiden werden sich nicht zur Ruhe setzen. Obwohl die britische Heavy- […] (01)
Helena Bonham Carter
(BANG) - Helena Bonham Carter hat 'The White Lotus' verlassen, und ihre Rolle wird […] (00)
US-Polizei in Washington D.C. (Archiv)
Washington - US-Präsident Donald Trump hat sich nach dem Anschlag auf das Gala- […] (02)
Review: Narwal Flow 2 der nass und Trockensauger im Test
Morgens schnell raus, abends wieder rein – und der Boden sieht trotzdem gepflegt aus: […] (00)
Netflix verfilmt Fall Marta del Castillo als Miniserie
In Sevilla haben die Dreharbeiten zur fiktionalen Aufarbeitung eines der bekanntesten […] (00)
Kate Hudson
(BANG) - Jeanie Buss, Miteigentümerin der Los Angeles Lakers, hat Kate Hudson schon […] (00)
Veltins Arena
Gelsenkirchen (dpa) - In der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ist eine Leiche gefunden […] (03)
 
 
Suchbegriff