Gisele Bündchen: Deshalb schätzt sie sich 'glücklich'

12. Juni 2026, 08:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Gisele Bündchen
Foto: BANG Showbiz
Das Supermodel reflektiert über seinen großen Erfolg in der Branche.
Gisele Bündchen spricht über ihre berufliche Unabhängigkeit und den Einfluss ihrer spirituellen Praxis auf ihr Leben.

(BANG) - Gisele Bündchen schätzt sich "glücklich", dass sie ihre Arbeitsprojekte selbst auswählen kann.

Der 45-jährige Star gehört seit den frühen 2000er-Jahren zu den bestbezahlten Models der Welt. Gisele fühlt sich heute privilegiert, in ihrer aktuellen Position zu sein. Im Gespräch mit dem 'W Magazine' über ihr aktuelles Titelshooting erklärte sie: "Ich fühle mich glücklich, weil ich mir aussuchen kann, was ich mache, und nur mit Menschen arbeite, mit denen ich wirklich gerne zusammen bin."

Als sie jünger war, habe sich die dreifache Mutter oft gefragt: "Mache ich genug? Mache ich alles richtig?" Inzwischen blickt Gisele deutlich gelassener auf ihre Arbeit. "Nach mehr als 30 Jahren vor der Kamera habe ich ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, was alles dazugehört, um ein Bild zu erschaffen", erzählte die Brasilianerin. "Ich verstehe auch, dass jedes Bild ein Gefühl erzeugt. Und wenn man selbstbewusst ist und sich selbst akzeptiert, fließt alles ganz natürlich."

Gisele erklärte, dass ihre "spirituelle Praxis" ihr geholfen habe, mit dem Druck von Ruhm und Erfolg umzugehen. Die blonde Schönheit – die zwischen 2009 und 2022 mit Sportstar Tom Brady verheiratet war – sagte: "Früher in meiner Karriere drehte sich alles um Leistung und darum, zu jeder Gelegenheit Ja zu sagen. Mit der Zeit begann ich zu verstehen, wie wichtig es ist, ein Gleichgewicht zu finden." Dank Spiritualität habe sie es geschafft, eine stärkere Verbindung zu sich selbst aufzubauen. "Statt mich auf äußere Erwartungen zu konzentrieren, begann ich darauf zu achten, wie ich mich innerlich fühlte. Das hat alles verändert – nicht nur meine Arbeit, sondern auch die Art und Weise, wie ich mein Leben erlebt habe", schilderte das Supermodel.

Zum Jahreswechsel verriet die Laufsteg-Beauty, dass sie sich 2026 auf "neue Abenteuer" freue. Gisele – die mit dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente verheiratet ist – erklärte, dass sie mit Optimismus auf das Jahr 2026 blicke. "Während sich das neue Jahr entfaltet, ist mein Herz voller Dankbarkeit für die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen konnte, um neue Kraft zu tanken", schrieb sie auf Instagram. "Möge dieses Jahr euch Liebe, Gesundheit, Frieden und neue Abenteuer bringen."

Showbiz / Gisele Bündchen / W Magazine / Supermodel / Tom Brady / Joaquim Valente
12.06.2026 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]
Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit reicht aus: Die Tür fällt ins Schloss, während der Schlüssel noch in der Wohnung liegt. Viele Betroffene reagieren darauf hektisch und versuchen, die Tür möglichst schnell selbst zu öffnen. Dabei können jedoch Schäden, zusätzliche Kosten oder sogar Verletzungen entstehen. Wer ruhig bleibt und typische Fehler […] (00)
vor 3 Stunden
Absolventen-Feier
Wiesbaden (dpa) - Weniger Frauen haben vergangenes Jahr in Deutschland ihre Habilitation abgeschlossen. Die Zahl der weiblichen Habilitierten sank gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent auf 554, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. Die Zahl der männlichen Habilitierten stieg dagegen um 2,1 Prozent auf 1.017. Der Frauenanteil betrug damit 35 Prozent, […] (00)
vor 16 Minuten
O2 Telefonica
München (dpa) - Der Telekommunikationsanbieter O2 Telefónica möchte in Deutschland jede sechste Stelle abbauen. Wie die Tochter des spanischen Telefónica-Konzerns in München mitteilte, soll die Anzahl der Vollzeitstellen bis Ende dieses Jahres um bis zu 1.100 sinken. Für die Beschäftigten liegen nun Abfindungen und andere Angebote bereit, damit sie freiwillig […] (00)
vor 18 Minuten
GTA 6 könnte alte Rockstar-Ideen retten, aber GTA 5-Fans sollten nicht zu viel erwarten
GTA 6 ist groß genug, um selbst alte Rockstar-Geister wieder auszugraben. Seit Monaten diskutieren Fans über Trailer, Screenshots, Fahrzeuge, Preise, Vorbestellungen und die Frage, ob die PC-Version wieder später kommt. Jetzt geht es um etwas anderes: gestrichene Inhalte. Genauer gesagt um die Frage, ob Inhalte, die es damals nicht in GTA 5 geschafft […] (00)
vor 27 Minuten
Rechtsstreit um Caro Cult endet mit Vergleich
Die rechtliche Auseinandersetzung zwischen Schauspielerin Caro Cult und der Produktionsfirma Dreamtool Entertainment ist ohne Grundsatzurteil beigelegt worden. Wie der „SPIEGEL“ berichtet, hat sich Schauspielerin Caro Cult mit der Produktionsfirma Dreamtool Entertainment im Streit um ihre Umbesetzung für die ARD-Serie «Schattenseite» auf einen Vergleich geeinigt. Demnach erhält die Darstellerin […] (00)
vor 3 Stunden
Tour de France 2026
Voiron (dpa) - Jasper Philipsen ließ sich überglücklich auf den Asphalt in Voiron fallen, nachdem der einstige Sprintkönig doch noch zu seinem Happy End bei der Tour de France gerast war. «Es ist immer seltsam nach so einer langen Leidenszeit zu gewinnen, aber du darfst nie aufgeben, musst immer kämpfen. Ich bin sehr stolz, sehr glücklich, dass ich es […] (00)
vor 7 Minuten
Die Rückkehr der Souveränität: Wenn Staaten ihre Tech-Infrastruktur zurückholen
In seiner wöchentlichen Kolumne analysiert Michael C. Jakob die großen Kräfte hinter Kapital, Technologie und geopolitischer Macht. Statt kurzfristiger Schlagzeilen stehen langfristige Entwicklungen im Fokus: neue Industrien, verschiebende Machtzentren, aufstrebende Technologien und die Frage, wie Vermögen im 21. Jahrhundert tatsächlich entsteht. Die […] (00)
vor 27 Minuten
Warum die Gemeinschaftsverpflegung vor einer Konsolidierungswelle steht
Ludwigsburg, 22.07.2026 (lifePR) - Die Gemeinschaftsverpflegung in Deutschland steht vor einer Konsolidierungswelle. Ein Markt, der heute noch stark von kleineren, regionalen Anbietern geprägt ist, wird sich in den kommenden Jahren deutlich verändern. Der Grund liegt in einem Zusammenspiel aus steigenden Qualitätsanforderungen, wachsendem Kostendruck, […] (00)
vor 2 Stunden
 
Über 42 Millionen Menschen weltweit trainieren bereits mit einer Fitness-App auf dem […] (00)
Erstes Weltzertifikat für Wellenkraft öffnet Tür zu kommerziellen Kraftwerken
Eine schwedische Boje, die sich am Herzmuskel orientiert, hat gerade eine Hürde genommen, an […] (02)
Robbie Williams
(BANG) - Popstar Robbie Williams hat sich mit einem Augenzwinkern dafür entschuldigt, […] (02)
Sozialverband Deutschland (SoVD) (Archiv)
Berlin - Der Sozialverband Deutschland (SoVD) reagiert zurückhaltend auf die Pläne […] (01)
yfood River Race 350 bringt Extremsport‑Challenge — Rekordversuch geplant
72 Stunden. 350 Kilometer. Ein Ziel: Weltrekord. Der Abenteuer-Creator und […] (00)
Aktivistischer Druck auf Chemed Corp. Barington Capital Group, ein aktivistischer […] (00)
Frankreich verbietet soziale Medien für unter 15-Jährige
Paris (dpa) - Frankreich führt als erstes EU-Land ein Social-Media-Verbot für Kinder […] (00)
Limp Bizkit
(BANG) - Die Comedy-Gruppe Broken Lizard hat den Auftritt von Limp Bizkit beim Summer […] (01)
 
 
Suchbegriff