George Clooney zieht Konsequenzen nach seinem Unfall

(BANG) - George Clooney will nie wieder auf ein Motorrad steigen.

Der 58-Jährige hatte letztes Jahr in Sardinien einen heftigen Unfall. Damals war er gerade auf dem Weg zu einem Filmset, als er von einem Auto angefahren und durch den Aufprall auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs geschleudert wurde. In dem Moment sei er überzeugt gewesen, dass er sterben würde. Deshalb zieht er nun einen Schlussstrich.

''Ich traf auf [das Auto] mit 112 km/h. Mein Helm zerbrach in zwei Hälften und meine Schuhe flogen davon. Ich wartete darauf, dass es zu Ende ging, weil mein Kopf auf die Windschutzscheibe krachte und ich dachte, 'Ok, das war wohl mein Genick.' Wenn ich also neun Leben hatte, dann habe ich nun alle verbraucht, weshalb ich das mit dem Motorradfahren eine Weile sein lassen sollte.'', schilderte George kürzlich die dramatischen Ereignisse gegenüber 'The Hollywood Reporter'. Nun will er jedoch noch einen Schritt weitergehen und sich endgültig von seinem Gefährt verabschieden. ''Ich hatte großes Glück, dass ich aus diesem Unfall heil herausgekommen bin. Das hat mich nach 40 Jahren offiziell von den Motorrädern geholt, was bedauerlich ist'', verriet er nun im Interview mit 'This Morning'.

Dieser Entscheidung stimmt auch Produzent Grant Heslov zu. Er war damals hautnah dabei. Er fuhr nämlich kurz vor George, als der Unfall passierte. ''Ich habe diesen Knall gehört. Ich dachte: 'Oh mein Gott. George ist tot.' Ich hielt ihn fest und sagte zu mir: 'Wenn er lebt, fahre ich nie wieder Motorrad''', erinnerte er sich. Dass George sich nun endgültig gegen weitere Fahrten mit dem Motorrad entschieden hat, wird sicherlich auch seine Frau Amal erleichtern. Schließlich hatte sie ihm schon damals verboten, wieder auf seine Maschine zu steigen.

Showbiz
28.06.2019 · 12:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Dax startet vor EZB-Zinsentscheid freundlich
Frankfurt/Main - Der Dax ist am Donnerstagmorgen freundlich in den Handelstag gestartet. Gegen […] (00)
Nina Dobrev: Update nach Operation
(BANG) - Nina Dobrev hat verraten, dass ihre Operation ein „Erfolg“ war, nachdem sie bei einem […] (00)
DFB-Team mit dem Bus zu den EM-Vorrundenspielen
Herzogenaurach (dpa) - Die deutsche Nationalmannschaft reist mit dem Teambus zu ihren drei […] (03)
Der Sonnencreme-Skandal: Wissenschaft oder Wahn?
Ein Influencer stellt Sonnencreme in Frage, ignoriert dabei jedoch die überwältigende […] (00)
NDR produziert neue ARD-Serie Reisen mit Muddi
Ende des Jahres plant die ARD die Serie Reisen mit Muddi in der ARD Mediathek und im NDR Fernsehen zu […] (00)
Akimbot: Release-Datum bekannt gegeben und kostenlose Demo verfügbar
Evil Raptor und PLAION freuen sich, ihren 3D-Action-Adventure-Platformer Akimbot am 29. August […] (00)
 
 
Suchbegriff