Fontastic und EM2GO erweitern Vertriebskanäle
Jetzt auch im TikTok Shop und auf hood.de
Langenselbold, 10.11.2025 (PresseBox) - Die Marken Fontastic und EM2GO der D-Parts GmbH erweitern ihre Online-Präsenz und vertreiben ihre Produkte ab sofort auch über den TikTok Shop (nur Fontastic) sowie hood.de. Damit baut das Unternehmen seine Reichweite gezielt in neuen, dynamisch wachsenden Vertriebskanälen aus und macht seine Produkte einem noch breiteren Publikum zugänglich.
Mit dem Einstieg in den TikTok Shop nutzt das Unternehmen die Synergie zwischen Social Media und E-Commerce und erreicht Konsumenten direkt dort, wo sie ihre täglichen Inspirationen und Trends entdecken. Gleichzeitig bietet die Präsenz auf hood.de, einem etablierten deutschen Online-Marktplatz, eine zusätzliche Verkaufsplattform mit Fokus auf Zuverlässigkeit, Transparenz und Kundennähe.
„Unser Ziel ist es, Kundinnen und Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten – ob auf Social-Media-Plattformen oder klassischen Marktplätzen. Mit TikTok Shop und hood.de haben wir zwei strategisch starke Kanäle hinzugewonnen“, so das Unternehmen.
Weitere Vertriebspartner und Marktplätze sind bereits in Planung und werden folgen.

