Explosion in Spanplattenwerk
05. Februar 2010, 15:16 Uhr · Quelle: dpa
Brilon (dpa) - Bei einer Explosion in einer Spanplattenfirma im sauerländischen Brilon sind offenbar drei Arbeiter getötet worden. Die Explosion hatte sich kurz nach Mittag ereignet, nach ersten Informationen soll ein Teil des Werkes im Vollbrand stehen. Über dem Werk sei eine dicke Rauchwolke zu erkennen.

