Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing
So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus

(lifepr) Freiburg, 31.08.2015 - Beeindruckende E-Mail-Kampagnen, cleveres Ad Management und einzigartige Customer Experience: Wie Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing herausholen, zeigt Inxmail auf der dmexco 2015 (Halle 7, Stand C009/ D008). Das Highlight: Inxmail stellt zum ersten Mal seine neue Ad Management Lösung Advertate vor.

Unter dem Motto "Value-Driven E-Mail-Marketing" zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail auf der dmexco 2015, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll einsetzen, um Kunden nachhaltig zu binden und Umsätze weiter zu erhöhen. In Halle 7 an Stand C009/ D008 erfahren die Besucher alles über beeindruckende E-Mail-Kampagnen, Customer Experience Marketing mit Transaktionsmails und die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Ein Highlight des diesjährigen Messeauftritts von Inxmail ist die Vorstellung der neuen Ad Management Lösung Advertate. Advertate erleichtert die Anzeigenvermarktung in Newslettern und erschließt vollkommen neue Möglichkeiten und Umsatzpotentiale für Verlage, Publisher und Agenturen. Textanzeigen, Native Advertising, Branded Content oder Werbebanner können mit Advertate so koordiniert werden, dass sie sich thematisch und gestalterisch perfekt in den Newsletter einflechten lassen. Die Anzeigen erreichen den Leser zielgenau und sogar vorbei an den Adblockern.

Darüber hinaus erfahren die Messebesucher von Inxmail, wie sie mit den richtigen Daten hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, die ihre Klickraten und Online-Umsätze spürbar erhöhen. Dabei sehen sie, wie sie durch die Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional mit Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen, den Kundendialog optimieren und ihren ROI steigern.

Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Transaktionsmails im Customer Experience Marketing. Inxmail zeigt, wie E-Commerce-Unternehmen durch markenkonforme und unverwechselbare Transaktionsmails das enorme Potential dieses Customer Touchpoints ausschöpfen und für herausragende Kundenerlebnisse während der gesamten Customer Journey sorgen.

Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/dmexco
Medien & Kommunikation
[lifepr.de] · 31.08.2015 · 10:59 Uhr
[0 Kommentare]
 
Bundeshaushalt 2025: SPD will soziale Abfederung von Klimaschutz
Berlin - SPD-Fraktionsvize Matthias Miersch hat mit Blick auf die Haushaltsaufstellung für das […] (02)
CoreWeave: Wert verdreifacht auf 19 Milliarden
Das Cloud-Computing-Startup CoreWeave, unterstützt von Nvidia, hat seine Bewertung in einer […] (00)
Hamburger Stadtduell: Zwischen Ansehen und Aufstieg
Hamburg (dpa) - Die Frage nach der Nummer eins in Hamburg in dieser Fußball-Saison ist längst […] (02)
Kuo rechnet bei Apple Watch Ultra kaum mit Hardware-Upgrades in diesem Jahr
Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo erwartet bei der nächsten Apple Watch Ultra fast keine […] (00)
Jeff Bridges: Hollywood war nie sein Karrieretraum
(BANG) - Jeff Bridges sträubte sich anfangs gegen die Vorstellung, Schauspieler zu werden. Der […] (00)
PlayStation 5: Neue Möglichkeit, Spieler in Multiplayer-Sitzungen einzuladen
In den kommenden Monaten wird eine Funktion eingeführt, die es PS5-Spielern erleichtert, mit […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News