Die eigene Facebook-Timeline als echtes Buch – „Social to Print“ macht’s möglich

(lifepr) Nürnberg, 07.07.2015 - Für Facebook-Fans gibt es nun eine neuartige Möglichkeit, das "soziale Online-Leben" in die reale Welt zu transformieren. Mit "Social to Print" lässt sich die eigene Facebook-Timeline nämlich im Handumdrehen als echtes Buch gestalten und für den Druck beauftragen - zur bleibenden Erinnerung oder als originelles Geschenk für Freunde. Weitere Infos unter: http://www.socialtoprint.de

Jeder, der einen Facebook-Account besitzt, kann "Social to Print" nutzen. Dabei ist es gleich, ob es um eigene Aktivitäten geht oder um coole Erlebnisse mit dem besten Freund, ob um Cliquen-Abenteuer oder die erste Liebe: "Social to Print" bringt alles zu Papier - bunt, fröhlich, eindrucksvoll - und verewigt so die schönsten Momente. Die Inhalte und Facebook-Aktionen werden übersichtlich aufgeteilt und archiviert.

Einfache Gestaltung über Online-Konfigurator

Zur Gestaltung lassen sich Fotos, Beiträge, Erlebnisse und Pinnwand-Einträge auf Facebook nutzen. Für die Buchgestaltung selbst steht ein browserbasierter Konfigurator bereit, der der Kreativität nahezu keine Grenzen setzt: Ob Hard- oder Softcover, das spezielle Design der Titelseite und des übrigen Buches - alles ist mit wenigen Klicks frei wählbar. Ebenso ist es möglich, ergänzende Fotos vom heimischen Computer hochzuladen.

"Social to Print" entspricht höchsten datenschutzrechtlichen Vorgaben, der Druck erfolgt in Deutschland. Der Buchumfang beträgt 25 bis 500 Seiten, das Format 19 x 29,7 Zentimeter. Ab 9,90 Euro ist solch ein persönliches Buch zu haben. Geliefert wird nach ganz Europa (Lieferzeit 5 Tage) - der Versand ist kostenfrei.

Über "Social to Print"

"Social to Print" ist ein Angebot des Unternehmens PIXOPOLIS e. K. in Nürnberg. Kunden können hier ihre eigene Facebook-Timeline als echtes Buch gestalten. "Social to Print" gehört nicht zu Facebook und wird von Facebook weder unterstützt noch gesponsert (Facebook ist eine eingetragene Marke von Facebook, Inc.). Weitere Infos: http://www.socialtoprint.de
Freizeit & Hobby
[lifepr.de] · 07.07.2015 · 12:06 Uhr
[0 Kommentare]
 
Kirchliche Wahlaufrufe gegen die AfD werden «deutlicher»
Bamberg (dpa) - Ob Bischöfe, Synoden oder Verbände - im Vorfeld der Europawahl am kommenden […] (02)
Europa verpasst die KI-Wende
Europa bleibt im globalen Rennen um Künstliche Intelligenz weit zurück, mit Investitionen, die […] (00)
«Savage Beauty»: Neuer Teaser
Noch ist unklar, wann die zweite Staffel der südafrikanischen Serie Savage Beauty veröffentlicht wird. […] (00)
10 Mio. Dollar ausgeschrieben für erstes Programm zur Kommunikation mit Tieren
Wer will nicht gern mal ein Wörtchen mit seinem Hund oder seiner Katze reden und wissen, was in […] (00)
Lucid Motors fordert Tesla heraus!
Lucid Air übertrifft Tesla Model S mit einer kombinierten Effizienzbewertung von 137 MPGe, was […] (00)
PUBG: Battlegrounds x NewJeans arbeiten an Kooperation
KRAFTON, Inc. kündigt eine Kooperation zwischen PUBG: BATTLEGROUNDS und der globalen […] (00)
 
 
Suchbegriff