DAX schließt im Plus
18. August 2009, 17:42 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat den Handelstag mit Kursgewinnen beendet. Das Börsenbarometer DAX schloss den elektronischen Handel soeben mit 5.250,74 Punkten ab, ein Plus von 0,94 Prozent im Vergleich zum Vortag. An der Spitze der Kursliste standen zuletzt die Aktien von Deutsche Börse, Salzgitter und Thyssenkrupp. Die Aktien von Volkswagen, Beiersdorf und SAP finden sich am Ende der Liste.

