News
 

Bundespräsident Wulff kondoliert Angehörigen

Christian Wulff

Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat am Samstag den Hinterbliebenen der Opfer des Massenunfalls nahe Rostock sein Beileid ausgesprochen.

«Den Angehörigen und Hinterbliebenen des schrecklichen Unfalls bei Rostock spreche ich mein Mitgefühl aus. Hoffentlich werden die vielen Verletzten schnell genesen. Ich danke den unzähligen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Helfern, die Übermenschliches vor Ort geleitet haben und leisten. Viele Präsidenten Europas haben uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht.» Das Bundespräsidentenamt teilte mit, dass zum heutigen Beginn der Sitzung der nichtexekutiven EU-Präsidenten in Budapest der Vorsitzende Pal Schmitt im Namen seiner Kolleginnen und Kollegen den Angehörigen kondoliert hat.

Unfälle / Verkehr / Bundespräsident
09.04.2011 · 10:52 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen