«Bild.de»: Mainzer Trainer Andersen entlassen

Mainz (dpa) - Die erste Trainer-Entlassung in der Fußball- Bundesliga ist schon vor dem ersten Spieltag perfekt: Nach Angaben von «Bild.de» hat sich Aufsteiger Mainz 05 von Jörn Andersen getrennt. Weder Präsident Harald Strutz noch Manager Christian Heidel waren bislang für eine Stellungnahme zu erreichen. Der Verein gibt um 15.30 Uhr eine Pressekonferenz. Nachfolger soll laut «Bild.de» der Mainzer U19-Trainer Thomas Tuchel werden. Mainz hatte am Freitag im DFB-Pokal beim Viertligisten Lübeck verloren.
Fußball / Bundesliga / Mainz
03.08.2009 · 13:48 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.07.2018(Heute)
18.07.2018(Gestern)
17.07.2018(Di)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙