Betrug mit Abwrackprämie: Ruf nach Kontrollen

Berlin (dpa) - Ist bei der Abwrackprämie massenhaft betrogen worden? Der Bund Deutscher Kriminalbeamter vermutet, dass bereits bis zu 50 000 Fahrzeuge, die eigentlich in der Schrottpresse hätten landen müssen, nach Afrika und Osteuropa transportiert worden sein könnten. FDP-Verkehrsexperte Döring sprach sich darum in der «Bild» für die Gründung einer SoKo Abwrackprämie aus. Er fordert mehr Stichproben bei Schrotthändlern. Der stellvertretende Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Friedrich, äußerte sich ähnlich.
Auto / Konjunktur
06.08.2009 · 02:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
20.09.2018(Heute)
19.09.2018(Gestern)
18.09.2018(Di)
17.09.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×