Amoklauf am Niederrhein

Schwalmtal (dpa) - Bei einem Amoklauf mit Geiselnahme in Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen) ist am Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Nähere Angaben konnte die Polizei Düsseldorf am frühen Abend noch nicht machen. Einsatzkräfte seien am Ort. Nach unbestätigten Angaben soll es sich um ein Familiendrama handeln. Das Lokalradio «Welle Niederrhein» berichtete unter Berufung auf die Polizei, dass im Umfeld mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden seien. Der Täter habe sich mit einer Geisel in einem Gartenhaus verschanzt.
Kriminalität
18.08.2009 · 19:08 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.11.2018(Heute)
14.11.2018(Gestern)
13.11.2018(Di)
12.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×