X-Men: The New Mutants

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,5)
Original: The New Mutants
Regie: Josh Boone
Darsteller: Maisie Williams, Anya Taylor-Joy, Charlie Heaton, Henry Zaga
Laufzeit: 93min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 10. September 2020
Bewertung: 7,2 (20 Kommentare, 13 Votes)
In einer mysteriösen Klinik werden die Teenager Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton), Roberto (Henry Zaga) und Rahne (Maisie Williams) behandelt. Sie sind Mutanten und sollen angeblich unter der Anleitung von Dr. Reyes (Alice Braga) lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren, damit sie keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit darstellen. Doch nach der Ankunft der neuesten Patientin Dani Moonstar (Blu Hunt) leiden die übrigen Jugendlichen vermehrt unter Flashbacks, Albträumen und erschreckend realen Halluzinationen, was die ohnehin schon angespannte Situation unter den eingesperrten und wenige Freiheiten genießenden Teenagern noch weiter verschärft. Doch bald müssen sie feststellen, dass hinter ihrer Klinik mehr steckt, als sie bislang wissen. Die neuen Mutanten müssen nun ihre gegenseitige Skepsis ablegen und zusammenarbeiten, um gemeinsam mit vereinten Kräften zu überleben.

Kommentare

(21) frosch66 vergibt 8 Klammern · 04. April 2023
Mir hat der Film sehr gefallen
(20) wolow vergibt 4 Klammern · 17. Oktober 2020
Ok
(19) cronnic vergibt 4 Klammern · 09. Oktober 2020
naja geht so
(18) Lausderndl vergibt 6 Klammern · 07. Oktober 2020
X-Men - das war für mich natürlich ein Muss. ABER ... der Film ist anders als bisherige und darum bin ich irgendwie enttäuscht. Dieser Film ist nicht schlecht... aber man sollte nicht zuviel erwarten. Meine Erwartungshaltung war einfach zu hoch.
(17) Dunkelweiss vergibt 8 Klammern · 03. Oktober 2020
Sehr geiler Streifen!
(16) Jewgenij · 30. September 2020
Das ist ein Horror und kein X-Man Film dem Trailer nach zu urteilen. Ob der Film sich in die Reihe der anderen TOP Filme einreihen kann???
(15) Anree84 vergibt 10 Klammern · 28. September 2020
Отличный фильм!
(14) dalewilson vergibt 10 Klammern · 27. September 2020
vom Gefühl und vom Trailer her schon einmal die volle 10, für mich ist dass der erste Film in der Corona Krise den ich mir im Kino anschauen werde, ggf. korrigiere ich meine Bewertung dann anschließend ...
(13) hichs vergibt 8 Klammern · 25. September 2020
gut
(12) taurus77 · 22. September 2020
ich denke, es lohnt sich
(10) jalla vergibt 8 Klammern · 16. September 2020
definitiv zu empfehlen !!
(9) barank · 14. September 2020
Ich denke nicht, dass es interessanter ist als frühere Serien
(8) k465914 vergibt 6 Klammern · 13. September 2020
Geht
(7) noteman · 31. August 2020
Weiter geht’s, mal reinschauen
(6) hasan67 vergibt 8 Klammern · 31. August 2020
Der Name reicht schon.
(5) k16963 vergibt 3 Klammern · 28. August 2020
haben Kinos überhaupt schon auf ?
(4) all4you · 26. Juli 2020
Schauen wir einmal . . . Nicht ein bisschen zu früh ?? 10. September 2020
(3) SchwarzesLuder · 11. September 2019
Mal Sehen wie er ist
(2) Krachakne · 21. August 2019
endlich mal neue Mutanten
(1) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 04. Juli 2019
gelungener Film