Woher weißt du, dass es Liebe ist?

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Website :: IMDB (5,3)
Original: How do you know?
Regie: James L. Brooks
Darsteller: Reese Witherspoon, Owen Wilson
Laufzeit: 121min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie, Romanze (USA)
Verleih: Sony Pictures
Filmstart: 20. Januar 2011
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Lisa ist seit ihrer Kindheit begeisterte Softballspielerin, doch im Alter von 31 Jahren geht ihre Sportlerkarriere zu Ende. Sie fällt jäh in ein Loch, denn es gibt in ihrem Leben auch keine feste Beziehung. Als ihr der Frauenschwarm und Baseballprofi Matty überraschend anbietet, in seine Wohnung zu ziehen und seine Freundin zu werden, nimmt Lisa eher aus Ratlosigkeit an. Doch es gibt noch einen anderen Mann, der sich für sie interessiert, den jungen Unternehmer George. Der steht vor einer Anklage wegen Aktienbetrugs, wird von seiner Firma fallen gelassen und hat einen bösen Vater im Nacken.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.