Wo die Lüge hinfällt

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Forum :: IMDB (6,2)
Original: : Anyone But You
Regie: Will Gluck
Darsteller: Sydney Sweeney, Glen Powell, Alexandra Shipp, GaTa
Laufzeit: 104min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Komödie, Romanze (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 18. Januar 2024
Bewertung: 8,3 (18 Kommentare, 6 Votes)
Alles sieht nach dem perfekten ersten Date zwischen Beg (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) aus. Die Chemie stimmt einfach und es scheint klar, dass sich aus dem aufregenden ersten Knistern zwischen den beiden noch viel mehr entwickeln könnte. Doch dann geschieht etwas, dass das plötzlich nicht nur in weite Ferne rücken, sondern undenkbar werden lässt. Der Traum von einer gemeinsamen Zukunft ist vom Tisch. Doch das Schicksal ist offenbar noch nicht fertig mit den beiden und lässt sie wieder aufeinandertreffen – ausgerechnet als Gäste bei einer Hochzeit in Australien. Kurzerhand beschließen sie, sich als Paar auszugeben. Und das Undenkbare scheint plötzlich gar nicht mehr so weit weg...

Kommentare

(18) Nina160613 vergibt 10 Klammern · 27. März um 23:20
Ja
(17) mptr vergibt 9 Klammern · 17. März um 21:33
Kann ruhig empfehlen 👍🏻 Funny movie ;)
(16) Tiri vergibt 8 Klammern · 16. März um 19:48
Nichts neues, aber süß gemacht mit vielen Lachern.
(15) Gemmie · 20. Februar um 23:08
Nichts Neues.
(14) Taladius · 14. Februar um 20:34
Für mich nicht interessant.
(13) Gennia · 13. Februar um 23:07
Vorhersehbar.
(12) Regina123456 vergibt 8 Klammern · 13. Februar um 19:47
ok
(11) abelartus · 09. Februar um 14:08
wow
(10) kloster · 01. Februar um 11:32
Na mal sehen
(9) gerd vergibt 7 Klammern · 31. Januar um 20:23
ok
(8) PeterDe · 26. Januar um 11:06
Nicht mein Genre, aber glaub ich geb ihn mir am Wochenende.
(7) Suddenstriker vergibt 8 Klammern · 26. Januar um 05:37
typische Romanze, irgendwie nix Außergewöhnliches aber auch nicht schlecht. Früher hätte man gesagt "Frauenfilm eben"
(6) SchwarzesLuder · 26. Januar um 04:39
Hört sich gut an!!!
(5) noteman · 19. Januar um 11:32
Klingt nach einem guten Film
(4) storabird · 13. Januar um 01:15
ganz ok
(3) Polarlichter · 12. Januar um 12:14
Klingt unterhaltsam.
(2) yaki · 12. Januar um 09:38
Eventuell wenn der mal im TV laeuft
(1) k510648 · 08. November 2023
Tja, Lügen haben lange Beine