Video Kings

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (4,7)
Regie: Ali Eckert, Daniel Acht
Darsteller: Bela B. Felsenheimer, Hendrik Arnst
Laufzeit: 92min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Komödie (Deutschland)
Verleih: Barnsteiner Film
Filmstart: 06. September 2007
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Der Verlierer Flo kämpft gegen eine Übermacht von Problemen: Die Videothek, in der er arbeitet, soll verkauft werden, seine italienische Exfreundin ist angeblich von ihm schwanger, ein Zwangsvollstreckungsunternehmen will Schulden eintreiben. Aber auch wenn man ganz unten ist, kann es nur noch schlimmer werden: Flo verliebt sich in die Traumfrau Ramona von nebenan, aber die will zunächst gar nichts von ihm wissen. Zusammen mit seinem Kumpel Horst versucht er alles, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch das ist nicht so einfach, wie die beiden sich das gedacht haben.

Kommentare

(1) k224223 vergibt 7 Klammern · 08. Oktober 2007
Diesen Film habe ich in der Sneak gesehen. Sicherlich ein Film, in den ich sonst nie gegangen wäre. Aber für einen solchen Abend genau richtig. Wenn auch völliger Stuss, so ist er doch recht gute Unterhaltung. Til Schweiger und Badesalz werten den Film in den letzten 10 Minuten noch mal so richtig auf :)