Filmkritik - Valdez (1971)
 
 

Valdez

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,8)
Original: Valdez is coming
Regie: Edwin Sherin
Darsteller: Jon Cypher, Barton Heyman
Laufzeit: 86min
FSK: ???
Genre: Western (USA)
Filmstart: 09. April 1971
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Aufgrund eines falschen Mordvorwurfs durch den Rancher Frank Tanner erschießt Hilfssheriff Bob Valdez in Notwehr einen unschuldigen Mann. Als er Tanner für dessen Witwe um finanzielle Unterstützung bittet, macht der Rancher ihn vor aller Augen zum Gespött. Doch Valdez ist nicht der Versager, für den Tanner ihn hält und nicht bereit, eine Demütigungen einfach hinzunehmen. Er dreht den Spieß um und lehrt nun den reichen Rancher das Fürchten. Nachdem er dessen Frau entführt hat, beginnt eine gnadenlose Jagd.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.