Tun wirs oder nicht?

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,0)
Original: Eso
Regie: Fernando Colomo
Darsteller: Antonio Molero, Bianca Portillo
Laufzeit: 105min
FSK: ???
Genre: Drama (Spanien)
Filmstart: 06. Juni 1997
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der 18-jährige Putzmann Domingo (Daniel Guzmán) spielt in seiner Clique zwar den Frauenhelden, doch insgeheim leidet er darunter, noch immer "Jungfrau" zu sein. Um das rasch zu ändern, "leiht" er sich in dem Einkaufszentrum, in dem er arbeitet, edle Klamotten und spielt damit in einer noblen Disco den reichen Fabrikantensohn "Juan Luis de Leoni". Es dauert nicht lang, bis die Diplomatentochter Elizabeth (Diana Galvez) mit ihm zu flirten beginnt. Der schüchterne Domingo verliebt sich in sie und tut alles, um sie beim nächsten Rendezvous nicht zu enttäuschen. Sein nun chronisches Geldproblem löst er, indem er mit seinem Freund Tinín (Antonio Molero) kleinere Diebstähle tätigt. Obwohl es immer schwieriger für ihn wird, seine Rolle perfekt zu spielen, gibt Domingo nicht auf. Denn woher soll er ahnen, dass Elizabeth auch nicht die ist, die sie scheint: in Wirklichkeit heißt sie Isabel, arbeitet als Modeverkäuferin und ist Kandidatin in der beim Publikum sehr beliebten Reality-TV-Show "Geschichten von Liebe und Luxus". Ihre Aufgabe besteht darin, sich einen Millionär zu angeln und sich vor laufender Kamera mit ihm zu verloben. Als Domingo merkt, dass seine Rendezvous heimlich gefilmt worden sind, und er auch noch von Isabels eifersüchtigem Verlobten Miguel Angel (Javier Camara) k.o. geschlagen wird, hat er genug von seiner Rolle als reicher Dandy und lässt Juan Luis de Leoni "verschwinden". Doch als der Sender eine hohe Belohnung auf den verschollenen Heiratskandidaten aussetzt, überredet Domingos Freund Tinín ihn dazu, Juan Luis wieder auferstehen zu lassen, um sich an Isabel, die ihn noch immer für einen Sohn aus reichem Hause hält, zu rächen. Tinín handelt mit dem skrupellosen TV-Redakteur Carmona (Paco Maestre) einen besonderen Programmknüller aus: die Live-Übertragung von Juan Luis erster Liebesnacht mit der ahnungslosen Isabel...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.