Trance - Gefährliche Erinnerung

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,0)
Original: Trance
Regie: Danny Boyle
Darsteller: James McAvoy, Rosario Dawson
Laufzeit: 101min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Thriller (Großbritannien)
Verleih: 20th Century Fox
Filmstart: 08. August 2013
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Simon (James McAvoy) ist Kunstauktionator in London. Um seine Spielschulden zu begleichen, fädelt er mit Gangstern den Raub des Bildes „Flug der Hexen“ von Goya ein. Aber dann versteckt er es vor ihnen, bekommt vom Anführer Franck (Vincent Cassel) einen Schlag auf den Kopf und verliert sein Gedächtnis. Damit er sich wieder an das Versteck erinnert, schickt Franck ihn zur Hypnosetherapeutin Elizabeth Lamb (Rosario Dawson). Sie gibt Simon zu verstehen, dass sie auf seiner Seite ist, kollaboriert zum Schein aber auch mit den Gangstern. Je mehr die Hypnose fortschreitet, desto weniger wissen die Beteiligten, wer was im Schilde führt...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.