The Equalizer 2

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (7,0)
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman
Laufzeit: 121min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action, Drama (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 16. August 2018
Bewertung: 8,0 (5 Kommentare, 4 Votes)
Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände verunstalten und manchmal greift er auch wieder zu Gewalt – dann nämlich, wenn eine Frau bei ihm einsteigt, die kurz zuvor vergewaltigt wurde und er ihren Peiniger bestraft. Doch schließlich meldet sich Robert McCalls Vergangenheit zurück. Seine Ex-Chefin Susan Plummer (Melissa Leo) ist in Europa einem Mordfall um einen US-Agenten auf der Spur – und wird selbst ermordet. McCall will nicht akzeptieren, dass jemand die letzte Freundin getötet hat, die ihm noch verblieb…

Kommentare

(5) JR01 vergibt 4 Klammern · 15. September um 22:11
Scheint ziemlich brutal zu sein?!
(4) Wuestengecko · 05. September um 13:48
Blutig und brutal ist nicht so mein Ding. Aber Denzel Washington mag ich trotzdem
(3) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 01. September um 06:52
guter Film spanend kann man sich gut ansehen
(2) thatsme vergibt 9 Klammern · 24. August um 20:29
Gelungene Fortsetzung, spannend und actionreich. Manchmal bisschen blutig und brutal
(1) andre400 vergibt 9 Klammern · 20. August um 22:47
kann ich nur weiterempfehlen sehr guter film
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×