Filmkritik - The Devil's Rejects (2005)
 
 

The Devil's Rejects

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,9)
Regie: Rob Zombie
Darsteller: Sid Haig, Bill Moseley
Laufzeit: 109min
FSK: ab 18 Jahren
Genre: Action, Horror (USA)
Verleih: Tiberius Film
Filmstart: 01. Dezember 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Auge um Auge. Zahn um Zahn. Die blutrünstige Firefly-Familie aus Rob Zombies „Haus der 1000 Leichen“ hat Grauenvolles angerichtet. Der Hass, den sie gesät hat, blüht in Gestalt von Sheriff John Quincey Wydell (William Forsythe) unerbittlich auf, der den Mord an seinem Bruder rächen will. Mit einem Kugelhagel durchsieben seine Männer die Firefly-Ranch, doch Otis (Bill Moseley) und seine Schwester Baby (Sheri Moon Zombie) können entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie fortan mit ihrem Vater, dem clowngesichtigen Captain Spaulding (Sid Haig) eine blutige Spur. Doch Wydell will sie stellen – und er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.