Spell

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,5)
Regie: Mark Tonderai
Darsteller: Omari Hardwick, Loretta Devine, André Jacobs, John Beasley
Laufzeit: 92min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Thriller (USA)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 22. April 2021
Bewertung: 5,0 (6 Kommentare, 1 Vote)
Die ländliche Region Appalachia im Osten der USA: Marquis (Omari Hardwick), seine Frau Veora (Lorraine Burroughs) und die gemeinsamen Kinder im Teenager-Alter Tydon (Kalifa Burton) und Samsara (Hannah Gonera) sind mit dem Flugzeug auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters. Der Flieger gerät in einen Sturm und stürzt ab. Als Marquis aufwacht, befindet er sich auf dem Dachboden von Eloise (Loretta Devine). Die alte Dame macht zunächst einen freundlichen Eindruck. Doch sie hat eine Puppe aus der Haut von Marquis gemacht, den sie nun per Hoodoo-Magie unter Kontrolle hat. Marquis muss seine Familie retten, bevor der nächste Blutmond aufgeht...

Kommentare

(6) barank · 30. Januar um 00:49
Ich dachte, die Puppe sei eine Mumie. Das sieht nach einem guten Film für die gruselige Jahreszeit aus. Tolle Schauspieler / Schauspielerinnen. Geschmacksache
(5) JR01 · 26. Januar um 20:10
ist ok!
(4) all4you · 24. Januar um 17:47
Fremdsprachige Trailer . . . Nicht mein Ding.
(3) malina7 vergibt 5 Klammern · 23. Januar um 04:12
is gut
(2) Pit2000 · 16. Januar um 00:09
sag bloss
(1) Iceman2004_9 · 09. Januar um 17:42
sehr irreal - nichts für mich