Solo: A Star Wars Story

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (7,2)
Regie: Ron Howard
Darsteller: Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke
Laufzeit: 135min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Sci-Fi, Fantasy (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 24. Mai 2018
Bewertung: 8,6 (11 Kommentare, 11 Votes)
Ungefähr zehn Jahre vor „Star Wars: Episode IV“: Han Solo (Alden Ehrenreich), der sich ohne Eltern in den rauen Straßen seines Heimatplaneten Corellia durchschlagen musste und später von der imperialen Flugakademie geworfen wurde, hat seinen eigenen Kopf. Den versucht er sich genauso zu bewahren wie seinen Idealismus. „Vertraue niemandem“, rät ihm dagegen sein Mentor Tobias Beckett (Woody Harrelson) – bevor ihn ein anderer zwielichtiger Gangster, Dryden Vos (Paul Bettany), für einen Zugüberfall rekrutiert. Begleitet wird Han dabei unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca (Joonas Suotamo) und von mehr oder weniger vertrauenswürdigen Kumpanen. Darunter sind Qi'Ra (Emilia Clarke), die für eine Gang auf Corellia arbeitet und Han von früher kennt, und Val (Thandie Newton), eine Meisterin am Blaster-Gewehr. Außerdem mischt Schmuggler Lando Calrissian (Donald Glover) mit, der Besitzer des Millennium Falken…

Kommentare

(12) Sealord vergibt 9 Klammern · 02. Oktober um 12:44
Ein hervoragendes Prequel in der Star Wars Reihe. Toll gemacht und Erstklassige Geschichte
(11) Flugsaurier vergibt 9 Klammern · 22. Juli um 14:50
Ich war positiv überrascht vom Film und würde mich freuen, wenn es dazu mehrere Teile gibt.
(10) Daart vergibt 8 Klammern · 19. Juli um 02:34
Super Film. Das Ende (Kampf) war aber etwas enttäuschend.
(9) vitalij80 vergibt 8 Klammern · 28. Juni um 07:59
Der Film ist für Amateure, das erste Mal habe ich mit Interesse gesehen, und dann so ich selbst. FILM Interesse.
(8) Daniru vergibt 8 Klammern · 24. Juni um 13:30
Star wars ist einfach nur gut. Guter Film
(6) kamchak vergibt 9 Klammern · 12. Juni um 19:02
gut gemacht...riecht sehr nach weiteren folgen...wenn ja schau ich mir die an....
(5) sab02 vergibt 9 Klammern · 29. Mai um 18:49
bin angenehm überrascht und finde : ist ein guter 1. Teil und macht neugierig auf die folgenden Filme
(4) getearning vergibt 8 Klammern · 26. Mai um 06:51
Guter Film! Gutes Drehbuch!
(3) mariobuss vergibt 9 Klammern · 25. Mai um 23:03
Heute gesehen mit den Kids und der Ehefrau. Ich muss sagen ein sehr guter Film. Der Film könnte ruhig eine eigene Saga bekommen.
(2) Strannik58 vergibt 8 Klammern · 25. Mai um 20:06
Guter Film! Gutes Drehbuch! Die Traditionen der "Star Wars" sind eingehalten!
(1) Donnie5 vergibt 10 Klammern · 24. Mai um 09:04
Einer der besten Star Wars Filme...Zum Schluss merkt man das scheinbar eine Trilogie um Han Solo aufgebaut werden soll....Die mich jetzt schon mehr anspricht als Episode 9
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×