Same Same But Different

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (6,8)
Regie: Detlev Buck
Darsteller: David Kross, Apinya Sakuljaroensuk
Laufzeit: 104min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Delphi Filmverleih
Filmstart: 21. Januar 2010
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der junge Ben und sein Freund Ed sind als deutsche Rucksacktouristen in Kambodscha unterwegs. In Phnom Penh nehmen sie Drogen und gehen dann in einen Club. Ben fühlt sich mitten im Trubel verloren, bis eine junge Frau ihren Kopf an seine Schulter lehnt. Nach einer gemeinsamen Nacht in Bens Touristenpension verlangt Sreykeo Geld, denn sie arbeitet als Bargirl. Zwischen den beiden jungen Menschen keimen jedoch zarte Gefühle. Weil Sreykeo hustet, geht Ben mit ihr zum Arzt, und als Ed abreist, bleibt er noch ein paar Tage länger und wohnt bei ihrer Familie. Zurück in Hamburg, hält Ben per Internet telefonischen Kontakt mit Sreykeo. Er schickt ihr Geld, unter der Bedingung, dass sie sich nicht mit anderen Männern einlässt. Doch bald kommt die schockierende Nachricht: Sreykeo ist mit HIV infiziert. Ben fliegt wieder nach Kambodscha, und versucht, eine medikamentöse Behandlung für sie zu organisieren. Sreykeo aber versteht nicht, warum Ben sie nicht heiraten will.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.