Saint-Narcisse

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,4)
Regie: Bruce LaBruce
Darsteller: Félix-Antoine Duval, Tania Kontoyanni, Alexandra Petrachuk, Angele Coutu
Laufzeit: 103min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama, Komödie, Romanze (Mexiko, Kanada, Belgien, Luxemburg)
Verleih: Cinemien Deutschland
Filmstart: 25. November 2021
Bewertung: 3,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen ganz besonderen Fetisch: Nämlich für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild. Seinen Alltag verbringt er deshalb unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er auch an Fremde auf der Straße verteilt. Als seine geliebte Großmutter stirbt, deckt Dominic ein lang behütetes Familiengeheimnis auf: Seine totgeglaubte Mutter ist noch am Leben! Dominic macht sich auf, um seine Mutter zu finden und erfährt dabei, dass er einen Zwillingsbruder namens Daniel hat, der von einem durchtriebenen Priester in einem Kloster erzogen wurde...

Kommentare

(1) ssokolov vergibt 3 Klammern · 01. Dezember um 19:23
ok