Saga Of Tanya The Evil - The Movie

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,6)
Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: 115min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: ????? (Japan)
Verleih: Kazé
Filmstart: 25. Februar 2020
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
An den Frontlinien des Krieges steht ein kleines Mädchen: Mit blondem Haar, blauen Augen und porzellanweißer Haut befiehlt sie ihre Truppen mit lispelnder Stimme. Ihr Name ist Tanya Degretschow (Stimme im Original: Aoi Yûki). In Wirklichkeit ist sie eine der ranghöchsten Majoren der japanischen Armee. Als kleines Mädchen wurde er wiedergeboren, nachdem er ein geheimnisvolles Wesen verärgerte. Dieses kleine Mädchen, das Effizienz und ihre eigene Karriere über alles andere stellt, wird das gefährlichste Wesen unter den Zauberern der kaiserlichen Armee.

Kommentare

(1) Wawa666 · 23. Januar um 00:15
Die Geschichte ist mir etwas zu wirr und den Zeichenstil finde ich auch nicht so schön. Fans der Serie dürften den Film aber vermutlich mögen.