Nicht dran denken

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (6,8)
Original: Non Pensarci
Regie: Gianni Zanasi
Darsteller: Valerio Mastandrea, Anita Caprioli
Laufzeit: 104min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie (Italien)
Verleih: Kool Filmdistribution
Filmstart: 21. August 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Stefano ist Indiemusiker in Rom mit Lebenskrise: immerhin ist er schon 36 Jahre alt. Freundin weg, Wohnung weg – er flieht in den Schoß der Familie in der Provinz. Doch dort ist alles gar nicht im Reinen: die Schwester widmet sich nur noch den Delphinen im Zoo, die Mutter versucht zwanghaft, glücklich zu sein, der Vater spielt nur noch Golf, der Bruder lebt in Scheidung und hat die väterliche Fabrik runtergewirtschaftet. Irgendwie fühlt sich Stefano verantwortlich, und die anderen lasten ihm auch gleich die Verantwortung auf – so versucht er, die Fabrik zu retten. Doch auch immer mehr Familiengeheimnisse werden offenbart; und nur langsam ebnet sich der Weg für die Zukunft.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.