Maya

Regie: Mia Hansen-Løve
Darsteller: Roman Kolinka, Aarshi Banerjee, Alex Descas, Judith Chemla
Laufzeit: 105min
FSK: ???
Genre: Drama, Romanze (Frankreich, Deutschland)
Verleih: Weltkino Filmverleih
Filmstart: 11. November 2021
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Dezember 2012: Nach vier Monaten Gefangenschaft in Syrien, werden zwei französische Reporter wieder freigelassen. Gabriel (Roman Kolinka), der jüngere, ist 30 Jahre alt. Nach einem Tag voller Befragungen und medizinischen Untersuchungen darf Gabriel endlich seine Angehörigen wiedersehen: Seinen Vater und seine Ex-Freundin Naomi (Judith Chemla). Seine Mutter lebt in Indien, wo er auch aufgewachsen ist. Doch sie hat die Beziehungen zu allen anderen Familienmitgliedern abgebrochen. Ein paar Wochen später, beschließt Gabriel nach Indien zu gehen, da ihm zu Hause die Decke auf dem Kopf fällt. Er zieht in das Haus, in dem er seine Kindheit verbracht hat und trifft dort auf Maya (Aarshi Banerjee), eine junge Inderin.

Kommentare

(1) Eternity007 · 06. November um 17:38
Werde mal reinschauen