Matrix 4: Resurrections

Original: : Matrix Resurrections
Regie: Lana Wachowski
Darsteller: Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II, Jonathan Groff (II)
Laufzeit: 148min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Sci-Fi, Action (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 23. Dezember 2021
Bewertung: 8,4 (11 Kommentare, 9 Votes)
Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg gegen die Maschinen gezogen sein, oder? Mithilfe von Medikamenten (jeder Menge blauer Pillen) gelingt es Thomas Anderson jedoch, ein geregeltes Leben zu führen. Doch dann trifft er eines Tages in einem Café auf eine Frau namens Tiffany (Carrie-Anne Moss), die ihm irgendwie bekannt vorkommt, die ihn allerdings nicht zu erkennen scheint. Doch Thomas ist sich sicher: Hier ist irgendetwas faul – und er wird herausfinden, was… Neuer Film der Sci-Fi-Reihe „Matrix“, in dem Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity zurückkehren, obwohl ihre Figuren in „Matrix: Revolutions“ eigentlich gestorben sind.

Kommentare

(11) noteman · 11. Januar um 06:40
Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung
(10) syi vergibt 10 Klammern · 08. Januar um 16:55
i like this
(9) spuki vergibt 5 Klammern · 08. Januar um 15:22
Der Trailer ist interessant
(8) Rene_04021989 vergibt 7 Klammern · 05. Januar um 23:02
Er geht so halbwegs
(7) natasa78 vergibt 5 Klammern · 02. Januar um 18:55
Bis zur Hälfte einschläfernd 2 Hälfte spannender aber wie Matrix 1.
(6) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 19. Dezember 2021
Bin gespannt wie der Film wird
(5) bandet vergibt 10 Klammern · 18. Dezember 2021
Ich liebe Matrix. Kann es kaum abwarten.
(4) Queeny64 vergibt 10 Klammern · 14. Dezember 2021
Ich Liebe diese Matrix Filme:):)
(3) Rufus2018 · 12. Dezember 2021
Matrix das Original war toll. Danach wurde nur noch Schrott produziert.
(2) Eternity007 vergibt 10 Klammern · 18. November 2021
Am Anfang etwas verwirrend. Meine Meinung, danach aber spannend .Hätte nicht damit gerechnet, aber ich geb's zu.Der Teil hat mich richtig gepackt.
(1) francisco2089 vergibt 9 Klammern · 15. November 2021
Wow !! Jetzt bin ich schon gespannt, was das für eine Fortsetzung ist !!