Lone Ranger

DVD / Blu-ray / Trailer :: Forum :: IMDB (6,5)
Original: The Lone Ranger
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Armie Hammer, Johnny Depp
Laufzeit: 150min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Abenteuer, Western (USA)
Verleih: Walt Disney Pictures
Filmstart: 08. August 2013
Bewertung: 6,9 (7 Kommentare, 7 Votes)
Nach seinem abgeschlossenen Jura-Studium zieht es John Reid (Armie Hammer) wieder zurück in seine texanische Heimatstadt. Dort sorgt sein Bruder Dan (James Badge Dale) als Texas-Ranger für Recht und Ordnung. Doch im Wilden Westen kann seit dem Bau der Eisenbahn keine Rede mehr von Ordnung sein. Deshalb entschließt sich John seinen Bruder im Kampf für das Gesetz zu unterstützen. Als John, sein Bruder und eine Reihe weiterer Texas-Ranger von einer Gaunerbande in einen Hinterhalt gelockt werden, überlebt nur er. Ein Indianer namens Tonto (Johnny Depp) bewahrt John vor dem sicheren Tod und kümmert sich um den Verletzten. Von da an beschließt John mit Tonto an seiner Seite als Lone Ranger gegen Korruption und Habgier zu kämpfen...

Kommentare

(7) flirtflower vergibt 10 Klammern · 17. November 2013
Ich fand den Film super, die miese Kritik finde ich nicht gerechtfertigt. Super lustig, spannend und unterhaltsam... Wer wegen Johnny Depp an Fluch der Karibik denkt, ist selber schuld...
(6) locke72 vergibt 6 Klammern · 29. Oktober 2013
langatmig und teilweise öde mit sehr grenzwertigem humor
(5) k276656 vergibt 3 Klammern · 17. September 2013
Hmm, zugegeben ich stand noch nie wirklich auf den lächerlichen Humor von Fluch der Karibik. Der Film ist ok. Bietet evtl. guten Humor für Kinder ... ich dagegen fand ihn öde mit einfach miesem Humor.
(4) blueblue123123 vergibt 2 Klammern · 12. September 2013
Meine erwartungshaltung war einen lustigen Film zu sehen der Humor in den Mantel eines Westerns verpackt. Leider kam anstatt Humor nur übertriebener Klamauk, dadurch blieb der Film über lange Strecken hinter den erwartungen zurück.
(3) k29391 vergibt 9 Klammern · 25. August 2013
9 da nicht ganz so gut wie Fluch der Karibik und andere seiner Filme, aber sehenswert!
(2) cyba vergibt 8 Klammern · 13. August 2013
Also wenn man nicht mit "Fluch der Karibik"-Erwartungen in den Film geht .. ein absoluter Volltreffer!# Johnny Depp kommt mal wieder super an, weil die Rolle passt.
(1) Hubsy vergibt 10 Klammern · 11. August 2013
Ein sehr toller Film. Spannend, mit viel Action und einem scrägen Humor. Für die die Fluch der Karibik lieben ein Muss, denn diese schrägen Figuren sind Johnny Depp wie auf den Leib geschnitten