Kommissar Dupin - Bretonischer Ruhm

Regie: Holger Haase
Darsteller: Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Christina Hecke, Gisa Flake
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: ????? (Deutschland)
Verleih: Das Erste
Filmstart: 28. März 2024
Bewertung: 9,0 (4 Kommentare, 1 Vote)
Nachdem Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) und Claire (Christina Hecke) geheiratet haben, führen sie die Flitterwochen auf das wunderschöne Weingut, das Claires Freundin Cécile Katell (Birte Hanusrichter), mit ihrem Ehemann Brian (Markus Frank) betreibt. Doch kurz nach ihrer Ankunft passiert etwas Schreckliches: Brian wird tot aufgefunden. Natürlich möchte Claire, dass Dupin den Fall übernimmt. Dabei wird er von Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) und Polizistin Nevou (Gisa Flake) unterstützt. Hat vielleicht die benachbarte Familie, die das Gut übernehmen will, etwas damit zu tun oder war es vielleicht doch eher die junge Angestellte Emily (Luisa Binger), die eine Affäre mit Brian hatte?

Kommentare

(4) Nina160613 vergibt 9 Klammern · 27. März um 23:26
Ja
(3) abelartus · 26. März um 08:45
wow
(2) yaki · 26. März um 06:12
reizt mich nicht so
(1) Polarlichter · 25. März um 08:54
Top Film.