Kids Run

Regie: Barbara Ott
Darsteller: Jannis Niewöhner, Lena Tronina, Carol Schuler, Oliver Konietzny
Laufzeit: 104min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Farbfilm
Filmstart: 30. November 1999
Bewertung: 5,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Der Mittzwanziger Andi (Jannis Niewöhner) hat trotz seines relativ jungen Alters schon drei Kinder. Daher ist sein Leben vor allem davon geprägt, genug Geld zusammenzukratzen, um über den Monat zu kommen und seinen Nachwuchs zu erziehen und zu behüten. Ganz nebenbei versucht er auch noch, seine Ex-Freundin Sonja (Lena Tronina) zurückzugewinnen, mit der er eine Babytochter namens Fiou hat. Doch die macht es ihm nicht gerade leicht – schließlich hat sie schon einen Neuen und will Andi obendrein noch das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter entziehen, sollte er es nicht schaffen, das Geld zurückzuzahlen, das er ihr und ihrem neuen Freund schuldet. Mit der Pistole auf der Brust entscheidet sich Andi für die Flucht nach vorn und beginnt, für seine Kinder zu kämpfen – im wörtlichen Sinne: Er ist Ex-Boxer und soll eigentlich nie wieder in den Ring, doch des Geldes wegen meldet er sich bei einem Boxturnier an...

Kommentare

(2) noteman · 21. November um 11:39
Hört sich gut an
(1) Iceman2004_9 vergibt 5 Klammern · 06. November um 08:26
klingt interessant