Jesus Shows You The Way To The Highway

DVD / Blu-ray / Trailer :: Forum :: IMDB (5,6)
Regie: Miguel Llansó
Darsteller: Daniel Tadesse, Guillermo Llansó, Agustín Mateo, Gerda-Annette Allikas
Laufzeit: 83min
FSK: ???
Genre: Action, Sci-Fi, Komödie, Thriller (Spanien, Estland, Äthiopien, Lettland, Rumänien)
Verleih: Rapid Eye Movies
Filmstart: 30. November 1999
Bewertung: n/a (3 Kommentare, 0 Votes)
Wir schreiben das Jahr 2035 und der Spezialagent Gagano (Daniel Tadesse) träumt davon, die CIA zu verlassen, um mit seiner Frau Malin (Gerda-Annette Allikas) ein Geschäft zu eröffnen. Bevor er jedoch seinen Rücktritt einreichen kann, greift ein seltsamer Cybervirus das Betriebssystem der CIA an und zwingt Gagano, zur Bekämpfung der Bedrohung in den Cyberspace einzudringen. Schon bald beginnt der Virus in die reale Welt vorzudringen und destabilisiert die fragile sozio-politische Ordnung für seine eigenen Zwecke, und Gagano, gefangen in der VR-Welt, muss einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist.

Kommentare

(3) Pit2000 · 15. November um 08:22
naja
(2) Wawa666 · 06. November um 02:36
Irgendwie klingt mir das etwas zu wirr.
(1) abelartus · 26. Oktober um 08:02
Nice