Imaginary

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Forum :: IMDB (4,8)
Regie: Jeff Wadlow
Darsteller: DeWanda Wise, Tom Payne (II), Taegen Burns, Pyper Braun
Laufzeit: 105min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Thriller (USA)
Verleih: Leonine
Filmstart: 14. März 2024
Bewertung: 4,7 (10 Kommentare, 3 Votes)
Als erwachsener Mensch wieder ins Haus der Eltern zu ziehen, geschieht eigentlich selten aus erfreulichen Gründen. Doch bei Jessica (DeWanda Wise) ist das anders. Sie hat frisch geheiratet und freut sich nun auf ein entspanntes Leben im Speckgürtel der Großstadt zusammen mit ihrem neuen Mann Max (Tom Payne) und dessen beiden Töchtern in ihrem alten Elternhaus. Die jüngste Tochter, Alice (Pyper Braun), geht im Haus auf Entdeckungstour und findet im Keller Chauncey, Jessicas alten Plüschteddy. Es scheint Spielzeugliebe auf den ersten Blick. Doch schon bald beginnt Alice, sich merkwürdig zu verhalten, sogar gefährliche Dinge zu tun. Jessica und Max können sich das zunächst nicht erklären. Doch irgendwann ist sich Jessica immer sicherer, dass in ihrem alten Teddybären gar keine liebenswürdige Seele mehr zu schlummern scheint, sondern eine böse Macht das Ruder übernommen hat. Und die lässt Alice nach ihrer Pfeife tanzen...

Kommentare

(10) sas1406 vergibt 3 Klammern · Samstag um 15:56
hab schon besseres gesehen
(9) Kreuzina · 10. April um 23:40
Es klingt nicht wirklich neu.
(8) gk60 · 31. März um 22:43
bei Horrorfilmen bin ich sehr wählerisch, aber vielleicht würd ich mal reinschauen
(7) Gemmie · 27. März um 01:50
Nur wenn ich mich sehr langweile.
(6) Taladius · 22. März um 23:34
Ne, das ist nichts für mich!
(5) abelartus · 20. März um 13:47
wow
(4) ConstantB vergibt 5 Klammern · 20. März um 08:24
Gut
(3) yaki · 14. März um 07:43
fuer mich ist das garnichts
(2) SchwarzesLuder · 18. Februar um 17:45
Hört sich gut an, aber leider Horror!!! Aber mal schauen vielleicht geht er.
(1) gerd vergibt 6 Klammern · 29. Januar um 10:05
gut