Im Auftrag des Teufels

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,5)
Original: The Devil´s Advocate
Regie: Taylor Hackford
Darsteller: Keanu Reeves, Al Pacino
Laufzeit: 138min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Drama, Krimi (USA)
Filmstart: 22. Januar 1998
Bewertung: 9,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, dass ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat ...

Kommentare

(2) dicker2 · 19. März 2023
der teufel (pacino) will sein sohn (reeves) mit seiner halbschwester verbinden aber der weigert sich sehr guter und spannender film
(1) frosch66 vergibt 9 Klammern · 09. März 2023
ein super Film